News Lenovo Legion: Gaming-Monitore mit 250 und 280 Hz für 400 und 500 Euro

Cronos83 schrieb:
Genau.. die Welt braucht NOCH MEHR 27" Monitore.. davon gibts noch zu wenige. :freak:

Gibt genug die solche Monitore kaufen weil alles andere zu groß ist wenn man mit der Nase am Monitor klebt.
Kein Wunder das immer wieder neue Modelle in der Größe auf den Markt geschwemmt werden.
 
Oh man...280hz, damit das Bild bei 81ppi und null Kontrast schneller wieder weg ist? Dazu geiles HDR 400... Sind schlechte Bilder wenn man sie nur genug beschleunigt besser? Also statt ein schönes, scharfes schnell zwei unscharfe matschige, dann merkt es niemand?

Da kann man direkt den Abverkaufsmonitor aus dem MM-Prospekt für die Hälfte von Lu-Fing nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: D3xo
Nee, ist mir zu wenig Hz, es muss schon mindestens 360Hz sein. Damit die CPU und die GPU die ganze Zeit mit 100% laufen. Wenn die Lüfter nicht mindestens mit 2000 RPM drehen, bin ich gezwungen Heizung anzumachen.

Ich weiß nicht wie es die anderen Menschen da draußen handhaben, aber ich limitiere meine FPS auf 60. Ich mag es kühl und leise im Gehäuse und Ich zahle bestimmt keine 500€ für fake HDR400 im Jahr 2023.
 
Also meine XBox Series X ist schön kühl und leise mit 120Hz.

Ich weiß ja nicht, was du da machst aber ok...hmmm

Zumal was hat FPS mit der Herzzahl des Monitors zu tun?
 
D3xo schrieb:
Ich weiß nicht wie es die anderen Menschen da draußen handhaben, aber ich limitiere meine FPS auf 60.
Ich limitiere 5fps unter de max Hz. also in mein fall 115.
Macht ja kein sinn das auf 60 zu cappen,da kann man gleich bei nem 60Hz Moni bleiben.



Leise und kühl ist alles ne Lüfter,Gehäuse und ne Einstellungssache der Lüfter.



Zumal HW kann hohe temps ab....wüsste kein Grund wieso man auf biegen und brechen jeden grad rsusholen müsste.
 
Zurück
Oben