News Lenovo Moto Z: High-End-Smartphone mit Snapdragon 820 und Modulen

phoenixtr schrieb:
Wusste gar nicht, dass der Kamerabuckel vom Lumia 1020 so gut angekommen ist, dass jetzt alle Hersteller ihre Kamera aus dem Gehäuse ragen lassen müssen....

Eine vernünftige Optik darf auch dicker sein, irgendwohin muss die ja, man könnte aber auch einfach das Smartphone dicker gestalten und den Platz mit Akku auffüllen, die Teile sind auch so schon dünn genug.
 
Dem stimme ich zu.

Ich habe schon lange kein Handy Hersteller gesehen der wirklich ein Kamera Handy macht (muss immer an die alten sony ericsson denken xD).
Man könnte dann auch wirklich mit austauschbaren Rückseiten arbeiten die nicht nur optisch anders sind (und vielleicht auch div. materialien) sondern auch nochmal mehr akku power beinhalten.
Allerdings fester fixiert weniger "modular" und weg ist es :D


Genauso frage ich mich warum keiner sich auf Sound fokussiert.
Ein passendes Handy sollte kleiner sein damit es leicht verstaubar ist aber es darf auch dicker sein für Akku Power und für eine "Soundkarte" die mehr kann.
Dazu braucht es halt mal ordentlich speicher und sollte recht robust sein.



Ich suche selbst aktuell nach einem nachfolger meines HTC One M8 was idr. nur für Spotify, email/whatsapp und surfen(computerbase) genutzt wird.
Ein Smartphone was Kamera Technisch und/ODER Soundtechnisch was zu bieten hat wäre etwas was ich mir wünsche.

Dafür verzichte ich auf Amoled, 4k, dünn, Fingerabdruck sensor, Selfie Kamera (brauch ich nicht :D) usw.
--------------------------------

Das z5 compact was mein aktuelles Arbeits Handy ist finde ich obwohl es "Klobiger" ist wesentlich hübscher als sein großen Bruder.

Obwohl es genau genommen nicht dicker ist als das HTC One M8 welches einfach nur an den seiten dünner wird.
 
Ich kaufe mir lieber das Moto G 4 plus 4/64 Gibyte.
Weis jemand, wann es in Deutschland erhältlich ist ?
 
Daniel D. schrieb:
Wo kommt nochmal Elektronikschrott hin? Lang lebe das Moto G 3rd Gen.!


Lang lebe mein Moto G 1. Gen, im Einsatz seit Mitte Jänner 2014!!


Verstehs echt nicht, mach das Gerät so dick, dass die Kameralinse bündig abschließt und fülle das größere Volumen mit Akku voll.
Fertig.

Aber so: Ultrafail schon auf den ersten Blick!

PS: wo bleiben eigentlich die, die über die sicherlich nicht so tolle Kühlung (5,2mm Dicke? :freak: ) meckern, weil der SoC nach einer halbe Stunde nicht mehr voll taktet? :evillol:
 
Halbes Jahr warten, bis der Preis runter geht, dann wird das geholt. Das wird mein neues Smartphone. Hatte damals schon das erste Moto X und war sehr zufrieden. Wird geil! Freue mich auf die Moto Mods :S
 
v_ossi schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo Bilder zu dem Adapter für die Kopfhörer?
moto-z-adapter-2.jpg

[Quelle: This is the Moto Z's USB-C headphone jack adapter androidcentral.com]
 
Zurück
Oben