News Lenovo Smart Display 7: Kompakterer Google Assistant mit mehr Funktionen

Hommie

Ensign
Kann ich damit, mit anderen Google Homes zusammen, die Multiroom-Funktionalität verwenden?

honkright

Lieutenant
Google will für den Assistant Zugriff auf den ganzen Standort-Verlauf, alles was man bei Google eingibt, Youtube-Suchverlauf usw, damit der Assistant normal funktioniert... warum!? Bei Apple kann man Siri sogar ohne Apple-ID benutzen. Verstehe nicht wieso man sich sowas ins Haus stellt... wozu? Um das Wetter abzufragen, Musik zu starten? :freak:

kleeno

Newbie
Google will für den Assistant Zugriff auf den ganzen Standort-Verlauf, alles was man bei Google eingibt, Youtube-Suchverlauf usw, damit der Assistant normal funktioniert... warum!? Bei Apple kann man Siri sogar ohne Apple-ID benutzen. Verstehe nicht wieso man sich sowas ins Haus stellt... wozu? Um das Wetter abzufragen, Musik zu starten? :freak:
Deswegen funktioniert Siri auch so Gut. :freak:

supermanlovers

Lt. Commander

Rollensatz

Admiral
schon wieder so ein Display wovon man Augenkrebs bekommt. 10€ mehr in das Display gesteckt und man hätte was Gescheites.

Wobei ich bei den ganzen Dingern immer denke, dass ich mir ein Spion freiwillig ins Haus hole...

Jordanland

Lt. Junior Grade
Oh man noch ein Gerät für den Consumerschrottmarkt ^^ wann reduzieren wir uns mal aufs nötigste.