Lenovo T400 flecken auf bildschirm!

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute,
habe ein problem mit meinem lappi... habe eben bemerkt, dass auf dem bildschirm unten rechts ( nicht ganz in der ecke) eine etwa 3cm x 3 cm große fläche ist, bei der es zu einem bildschirm fehler kommt! hier ist das bild weiß: es sieht so aus, als wenn dort wassertropfel auf dem bild wären! ... bei weiß ist es heller und bei dunklem bild dunkler!

was ist das und was kann ich tun!?

lg und danke

Anhänge

• IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 662
putzen :D

nein spass keine ahnung sieht aus als ob da die beleuchtung nicht mehr ganz so in ordnung ist ...:( bzw. die durchlässigkeit an dieser stelle höher ist für die beleuchtung

zur info: habe grade den lappi neu gestartet und es ist erst beim windows starter bildschirm angefangen das problem!
beim lenovo starter bildschirm war das problem nochnicht aktiv!
Ergänzung ()

narra schrieb:
putzen :D

nein spass keine ahnung sieht aus als ob da die beleuchtung nicht mehr ganz so in ordnung ist ...:(

leider ist mir grade nicht so zu späßen zumute ;(

Hmm komisch wenn es nur bei windows ist und nicht schon im lenovo logo zu sehen ist. Vielleicht mal bei Lenovo selbst anfragen, was das sein könnte.

ja, erstmal hier fragen und auf eine antwort hoffen!

damit ich die nacht schlafen kann!

lg

is bestimmt der grafig chip
haste noch garantie drauf?wenn ja einschicken.
so was in etwa hatte ich auch bei mein HP lappi

also iwie ist es auch schon beim starten zu sehen, halt nur nihct, wenn kein bild / der bildschim aus ist!

habe leider keine garantie mehr auf dem gerät ;(

keine garanie?schlecht.
kann aber auch der monitor sein das die lcd kristalle an der stelle nicht richtig mit stom versorgt werden.
na ob sich da noch ne reperatur lohn?

Ameisenmann schrieb:
hab doch gesagt schau ins ThinkPadforum, das Problem ist bekannt :rolleyes:

japp habe meine frage gestellt...
wo hast du denn schon ein änliches thema gefunden!? das finde ich nicht ;(

Hey,

diese Wölkchenbildung ist bei den Thinkpads normal, bei meinem T61 ist es auch der Fall (allerdings nichts in diesem Ausmaß). Du wirst dich wohl damit anfreunden müssen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben