Lenovo T410 bootet nicht

omavoss

Rear Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
5.853
Der Einschaltknopf leuchtet, ganz kurz leuchtet die HDD- und die WLAN-LED und auf der Tastatur eine LES neben der Feststelltaste, das war es. Der Lüfter rauscht leise vor sich hin, das Notebook zeigt keine weitere Reaktion.
Was ist hier kaputt? Wenn es nur eine leere BIOS-Batterie wäre, müsste die Kiste doch eigentlich trotzdem irgendwas anzeigen.
Ich kenne mich mit diesen Thinkpads überhaupt nicht aus und bitte um Hilfe. Netzteilreset habe ich erfolglos versucht.
Danke und viele Grüße.
 
Hm,
ich schrieb, dass ich den Netzteilreset bereits erfolglos versucht habe.
Muss ich das Gerät nun wegwerfen oder kann man mit dem Einbau einer neuen BIOS-Batterie noch was reißen?
Viele Grüße.
 
An was kann ich das erkennen? Ich kann an der Unterseite lesen TYPE 2522-ET5 S/N R8-N593C 10/12 PRODUCT ID:2522ET5. Das ist alles.
Sieht eher nach einer Intel-GPU aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben