Test Leser-Blindtest 2022: Das Google Pixel 6 Pro hat die beste* Smartphone-Kamera

Was nützt mir eine gute Kamera im iPhone 12 Pro Max, habe damit wirklich gute Bilder bei Tag geschossen, wenn das Ding trotz massiver Bauweise und Gewicht im Urlaub wegen Hitze den Dienst einstellt? So passiert als ich es zu navigieren an der Frontscheibe des Autos hatte. Kein Problem für mein altes Huawei Mate 10 Lite, dessen Bilder ebenfalls nicht schlecht waren. Preislich ist so ein Ausfall bei Apple nicht zu rechtfertigen. Jetzt ist es ein Xiaomi 11 Lite geworden und die Kamera eher Mittelfeld aber immer noch gut für das Preissegment.
 
Mein Xiaomi 12Pro leider auf dem vorletzten Platz :freak:.

Allerdings immerhin vor dem Samsung S22 Ultra welches den denkwürdigen Negativrekord inne hat bei einem drittel aller Fotos den letzten Platz zu belegen :freaky:

Nach Vorne raus richtig hervor sticht allerdings nur das Pixle 6 Pro, welches auch den zweiten Platz des iP13Max deutlichst hinter sich lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Pixel-Fan der ersten Stunde, endet die Reise mit dem Pixel 6 Pro. Das ganze Netz ist voller Beschwerden bezüglich der FokusFixierung, insbesondere im Videomodus. Mit jedem Update war die Hoffnung da, dass diese für mich wichtige Funktion zurückkehrt. Fehlanzeige. Bye bye Google Pixel

P.S. Über all die anderen Unzulänglichkeiten wie schlechter Empfang, heiß werden bis zur vollständigen Entladung etc. hätte ich gerade noch darüber hinwegsehen können. Aber beim Fokus hört bei mir der Spaß auf 🙈
 
Zurück
Oben