Alternate 1

Letzte Absegnung :)

laut eines Artikels in diesem Forum hier ist die Bildqualität aufseiten von Nividia marginal besser, was ich jedoch noch nicht festellen konnte.
Ein weiteres Kaufkriterium zugunsten Nvidias ist Physx+Cuda, wobei der Nutzen dieser Applikationen noch ungewiss ist!

Bei dem Anti-Aliasing ist sogar bei allen Tests die ATi's besser. Nur bei der Anisotropen Filterung sind beide gleich gut.

Hmmm aber ATI soll recht laut sein sagen viele ....

Ich weiß nicht ... ich hatte andauernd nvidia ... obwohl die beste GraKa die ich JE hatte war die Radeon 9800 pro (ewig gehalten)

Hmm und der Sprung zur GTX 280 ist auch nicht lohnenswert? Die Zotac mit 1gig gibts für 299€

Ist AMD eher kompatibel mit Nvidia oder ATI? Oder sind das wieder nur Rechenwerte die im Tagesgebrauch nix aussagen?

Und vielleicht noch ne doofe Frage :D ISt es egal von welcher Firma ich die nehme? Da gibt es welche von Gigabyte, Zotac und Point of View mit Schwankungen von ca 20€

Okay Jungs ich danke euch für eure Hilfe und lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen ... ich bin nur unsicher bezüglich des Mainboards ... das FoxConn ist saugünstig aber auch gut? Ich will kein OC betreiben nur eins tabiles und qualitativ hochwertiges Board haben ....

Oder doch lieber ein gigabyte board zwischen 90-120€?

Zurück
Oben