Letzte Absegnung

iniki

Cadet 3rd Year
So wollte heute soweit bestellen:
1 x GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (GVP38GB1333C9DC)
1 x Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100)
1 x LG Electronics CH10LS20, SATA, retail
1 x Gigabyte GA-H67A-UD3H, H67 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
1 x OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-2VTXE120G)
1 x Enermax MODU87+ 600W ATX 2.3 (EMG600AWT)

dann noch bei "comart computer" gibt es den
i5 2500 für 166 Euro und
die zur Zeit nicht lieferbare EVGA GTX 570 SC für 300 Euro,

da ich eh auf die GTX 560 warten wollte und die sehr hohen Preise die durch die Nachfrage entstanden sind nicht bezahlen wollte kann ich ja etwas warten,

Was sagt ihr zu allem?

Danke schon Mal!

Das NT in der 500W-Variante reicht auch.

Sonst siehts gut aus.

Edit: Na toll, wieder zu langsam...:heul:

MfG

Das Netzteil kann ruhig kleiner sein - vor allem wenn es nur eine 560 werden sollte...

Wie sieht es mit einem Gehäuse aus?

ok, dann nehm ich doch das 500 Watt Teil, wollte halt noch etwas Puffer haben, aber falls die 580 auch mit laufen wird dann kann man ja das Teil auch nehmen.
Hast du schon Erfahrungen mit "comart computer" ?
Ergänzung ()

ach so das Gehäuse hab ich schon bestellt - 690 ii gedämmt
Ergänzung ()

Was meint ihr wie lange es dauern kann bis so eine Karte wieder lieferbar ist, doch nicht dann wenn die Preise sowie so auf dem Level sind?
So 2 Wochen wären ja noch akzeptabel!

Finger weg von dem Speicher!

Der Funktioniert in jedem 5. System - Glaubs mir die Erfolgsquote
bei GEIL Value Plus 8GB Kits ist äusserst gering...
Wenn du günstige 8GB Suchst, nimm lieber die Mushkin Silverline oder
die G.Skill Ripjaws... die gehen fast immer!

Edith sagt mir gerade, dass du auf die 570 SC zu 99% noch länger als 2 Wochen warten musst...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es ein Fehler von denen ist, das sollte aber nicht dein Problem sein. Ich würde bestellen und darauf beharren die Ware für den Preis zu bekommen. ;)

Finger weg von dem Speicher!

Der Funktioniert in jedem 5. System - Glaubs mir die Erfolgsquote
bei GEIL Value Plus 8GB Kits ist äusserst gering...
Woher kommt dein Halbwissen ??

Wie der Name schon verrät, handelt es sich um Value-Speicher ( Standard Jedec-konformer mit 1,5V) der zu 99,99% löppt ;) - Hab den selber, no probs ;)

Edith: Ich denke das es sich um einen Fehler handelt, normalerweise wäre es ein i5-2300 zudem Preis !

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eh per Nachnahme bezahlen, kann es da trotzdem Probleme geben?

...wenn du bei dem Angebot zugreifst, wirst du sicher bald ne Mail bekommen bezgl.:
Es tut uns leid, das Produkt ist nicht lieferbar, etc... die haben da wohl die MwSt vergessen ;)

Das Sie dich anschreiben das es ein Fehler war... Ich würde jetzt ein Screenshot machen und da bestellen und später drauf beharren die Ware für den Preis zu bekommen.
Bei Nachnahme kann ja nichts schief gehen. Du weißt ja was du bezahlen sollst!!!

und was meint ihr zu der Graka, wann könnte die lieferbar sein? was ist da üblich? derzeit steht Liefertermin unbekannt =(

@ Coreman66 geh mal in einen beliebigen Computershop in deiner nähe,
und frag nach, wie oft dieser Speicher funktioniert, bzw. wie oft dieser "retourniert" wird,
und dann wirst du wissen, woher dieses statement kommt.

@ iniki mindestens 3 Wochen...

ob du den 2500 nun so günstig bekommst oder nicht.
willst nicht auf ein K-model und P67-board umsteigen? da die CPUs super einfach und ungefährlich übertakten lassen, hast du da echt ein super mehrgewinn.

Derzeit kostet der 2500k fast ein Viertel mehr, und wann die Not zum übertakten kommen wird, weiß ich auch nicht. Ich glaub der Umstieg von meinem Pentium 4 3,2 GHz wird gewaltig sein, sodass die 10 % mehr, nicht spürbar wären. vorausgesetzt ich krieg den Prozessor zum versprochenen Preis.
Ergänzung ()

Hab mir jetzt den Prozessor und die GraKa bei "comart-computer" bestellt. den Rest bei VV-Computer, so wie in der Liste, nur halt ein 500 Watt Enermax.
Hoffen wir mal, dass zumindest der Prozessor kommt. Bei der GraKa kann ich ja noch etwas warten und hoffen, sodass wenn die 560 rauskommt, die 570 von EVGA auch vernünftig verfügbar ist.

Danke für eure Beiträge, ich meld mich noch falls es was zu berichten gibt.

MfG

@ Coreman66 geh mal in einen beliebigen Computershop in deiner nähe,
und frag nach, wie oft dieser Speicher funktioniert, bzw. wie oft dieser "retourniert" wird,
und dann wirst du wissen, woher dieses statement kommt.
Wie ich schon schrieb, Halbwissen ;)
Hier, zum Nachlesen : http://www.jedec.org/

Deine Aussage beruht auf DDRII Speicher, wo einige zu viel Volt brauchten.

Standard-RAm ist Standard und läuft auf jeden Brett das dafür vorgesehen ist !

Ausnahmen, der Speicher oder das Mainboard hat einen Defekt - Kann bei jeden Hersteller vorkommen ;)

Dieser Vergleich zeigt das alle sich an den Standard halten : http://geizhals.at/deutschland/?cmp...4&cmp=466065&cmp=561819&cmp=511543&cmp=566892

Ob da nun G-Skil/TeamGroup/Geil/Mushkin usw. drauf steht, ist uninteressant - Sind alle Jedec-konform !

Welchen er nimmt, ist im Endeffekt furzegal - Laufen alle, Ausnahmen hab ich geschrieben :D

Zurück
Oben