Letzte Absegnung

Da sieht man gleich wie wenig du dich mit der Materie auskennst...
Theorie geb ich dir ne eins, aber Praxis bist du beinhart durchgefallen,
denn es sieht in der Praxis (welche nunmal etwas relevanter ist, als deine geliebte Theorie) leider doch etwas anders aus... nicht jeder JEDEC-konformer Speicher ist so unproblematisch, wie es die Theorie vermuten liesse. Wenn du mal Menschen fragst, die täglich mehrere DIMM's Testen kommst du schnell mal dahinter, dass deine kleine Regenbogen-Theorie-Welt nicht der Realität entspricht^^

Wie gesagt... geh mal zum Computershop deines Vertrauens... Suche die Leute vom Service auf und frag nach ;)

Wie gesagt... geh mal zum Computershop deines Vertrauens... Suche die Leute vom Service auf und frag nach
Weißt Du, diesen Spruch kannst Du einen normalo unter die Nase reiben, der sein Wissen durchs Gurgeln hat :D

Die Ausnahmen hatte ich geschrieben, die aber an den GEIl-Speicher festzumachen ist Produkt-Basching !
Kein Hersteller ist davon befreit, defekte kommen bei allen vor .....

Die größte Ausnahmen hätte ich ganz vergessen, die 30cm vor dem PC !

Wer keine Ahnung hat, sollte zum Profi gehen der sich auskennt und damit sein täglich Brot verdient - Aber heutzutage denkt ein jeder er wäre einer, weil er mal ein DVD-Laufwerk ausgebaut hat ;)

Also erstmal... Du hast meinen letzten Satz wohl noch nicht verstanden, oder?

Zweitens... Winword is your friend ---> F7 o.O

Drittens... Ich bezweifle, dass du fehlerfrei ein Laufwerk einbauen kannst :D

Viertens... Also ich weiss ja nicht wie dicht du bei deinem PC sitzt... lol

Und zu guter Letzt... Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal ganz still sein ;)

Zurück
Oben