LG 27GP850-B - Probleme mit dem Standfuß

Clark79

Lieutenant
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
677
Gute Abend zusammen!

Kurze Frage an Besitzer des LG 27GP850-B:

Habe meinen (neuen) soeben ausgepackt und angeschlossen.
Bild tadellos, kein BLB, Glow in den unteren Ecken, wie erwartet.

Jetzt kommt das ABER: Der Ständer ist grausam! Habe ihn richtig montiert. Trotzdem schwingt das Panel bei der kleinsten Berührung für gute 3 Sekunden nach links und rechts, bis es sich beruhigt hat. Damit könnte ich noch leben. Allerdings ist es unmöglich, den zentralen Knopf an der Unterseite zu drücken, ohne dass das Panel gute 2 cm nach oben rutscht. Habe 2 PC angeschlossen und keine Lust, bei jedem Umschalten auf die jeweils andere Quelle den Monitor festzuhalten oder erneut nach unten zu schieben.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Ständer? Ist das Stand der Serie, oder habe ich Pech gehabt?

Vielen Dank & freundliche Grüße
 
Bin mit dem 27GL850 unterwegs und habe keine solche Probleme mit meinem Halter gehabt (bin mittlerweile mit ner Klemmhalterung am Tisch unterwegs, ist wesentlich aufgeräumter).

edit: Ich sehe gerade dass sich der Halter doch etwas mehr unterscheidet wie angenommen. Anscheinend wurde hier verschlimmbessert? Wenn du ansonsten zufrieden bist und dieser Zustand normal ist würde ich über eine Halterung für den Schreibtisch nachdenken. Kostet keine 40€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Bmob2k schrieb:
Wenn du ansonsten zufrieden bist und dieser Zustand normal ist würde ich über eine Halterung für den Schreibtisch nachdenken. Kostet keine 40€
Dann hätte ich wahrscheinlich den 27GN800-B gekauft. Wobei ... der hat ein anderes / schlechteres Panel, oder?
 
Der hat ein BOE MV270QHM-NF1 Panel drin, keines von LG (daher auch kein LG Nano IPS nehme ich an). Wird wohl schlechter sein, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Zurück
Oben