LG 27GP850-B

oka

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
704
Hallo zusammen

Aktuelle besitze ich einen Dell S2716DG, welcher G-Sync hat (mit Modul). Diesen Monitor könnte ich gut verkaufen und möchte mir dafür den LG 27GP850-B zulegen. Dieser ist jedoch "nur" G-Sync kompatibel, aber von nvidia offiziell getestet.

Werde ich diesbezüglich irgendwelche "Nachteile" oder Einschränkungen haben?

Danke für eure Hilfe.
 
Meines Erachtens nicht, obwohl ich ein anderes LG Modell habe (38GN950-B).
Den aber auch an einer nVidia Karte betreibe.
 
Meines Wissens ist der Gsync Hz Bereich kleiner als bei einem Monnitor mit Gsync Modul
 
Danke für die Infos.
 
Den 27GP850-B ist empfehlenswert, allerdings wird der bei 56FPS die Hz verdoppeln und läuft im LFC. Overdrive muss man von Fast auf Normal runtersetzen, damit man bei wenig FPS in der Range keine Overshoot-Probleme bekommt.
 
Zurück
Oben