Vorweg ist zu sagen das ich nicht denke das der Fehler beim Fernseher selber zu suchen ist, das ist zwar nicht auszuschließen aber unwahrscheinlich. Ich wusste aber Leider keinen anderen Bereich in den ich das Posten könnte.
Also ich habe meinen PC:
Intel Core2 Duo E8400
Geforce GTX 285
X-FI Gamer
4GB RAM
Windows Vista Ultimate 64
mit meinem Fernseher:
LG 32LH7000
über HDMI verbunden.
Die Grafikkarte selber hat keinen HDIM Ausgang also habe ich einen DVI zu HDIM Adapter benutzt. Das Bild ist sehr gut und da ich die Graka mit der Soundkarte per S/PDIF-Kabel gekoppelt habe wird auch der Sound über das HDMI-Kabel mitgeschleift. Das Kabel ist ein 3m Vivanco 1.3b Kabel.
Mein Problem ist das bei der Videowiedergabe einer DVD oder einer Video Datei(kein HD Material) es zu immer wiederkehrenden Rucklern kommt. Die Ruckler sind sehr kurz, weniger als 1sek und wirken sich auch nur auf das Bild aus nicht auf den Sound. Es ist wie ein kurzes Stottern was sehr irritierend ist.
Das Bild auf dem Fernseher läuft mit 1920*1080 und 60Hz.
Ich weiß leider nicht wo ich mit der Problemsuche anfangen soll. Per Sufu habe ich auch nichts Passendes gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
.
Also ich habe meinen PC:
Intel Core2 Duo E8400
Geforce GTX 285
X-FI Gamer
4GB RAM
Windows Vista Ultimate 64
mit meinem Fernseher:
LG 32LH7000
über HDMI verbunden.
Die Grafikkarte selber hat keinen HDIM Ausgang also habe ich einen DVI zu HDIM Adapter benutzt. Das Bild ist sehr gut und da ich die Graka mit der Soundkarte per S/PDIF-Kabel gekoppelt habe wird auch der Sound über das HDMI-Kabel mitgeschleift. Das Kabel ist ein 3m Vivanco 1.3b Kabel.
Mein Problem ist das bei der Videowiedergabe einer DVD oder einer Video Datei(kein HD Material) es zu immer wiederkehrenden Rucklern kommt. Die Ruckler sind sehr kurz, weniger als 1sek und wirken sich auch nur auf das Bild aus nicht auf den Sound. Es ist wie ein kurzes Stottern was sehr irritierend ist.
Das Bild auf dem Fernseher läuft mit 1920*1080 und 60Hz.
Ich weiß leider nicht wo ich mit der Problemsuche anfangen soll. Per Sufu habe ich auch nichts Passendes gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen