Lg 32lv570s

J

jackass01

Gast
Hallo Leute

mir ist dieses Gerät ins Auge gefallen LG 32LV570S.

da mein Budget nicht besonders Hoch ist,ists ein 32 Zöller geworden.

wichtig sind mir Filme,sowie Xbox 360 zu zocken sowie auch über dem PC zu Gamen.

leider fand ich keine Tests zu diesem Model.

das wichtigste ist aber das DVBS eingebaut ist.

nun die Frage ist dieses Gerät empfehlenswert?

ev wer Erfahrung damit?

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-led-lcd-tv-32LV570S.jsp

Danke
 
Ich habe den LG 47LV570S
also den selben in 47" größe - Gerät ist soweit sehr gut hat ich nenn es mal ne halb aktive LED matrix.
Heißt LED+: EDGE LED die partiell abgedunkelt werden um den Kontrast zu erhöhen, bin sehr zufrieden mit dem Gerät hat nette GImmicks fürs Internet (apps), fernbedienung soweit sehr gut, optional gibts noch die magic fernbedienung oder der Fernseher ist per APP auf dem Smartphone (bei mir Android) steuerbar.
Hierfür muss aber der Fernseher ans Lan eingebunden sein sowie dein Smartphone.
Gamer Modus ist vorhanden, habe Ihn an meinen PC angeschlossen für Blue-ray.
Bild ist echt klasse für den Preis. Was soll er kosten? Du kommst ein paar monate zu spät im Dez hatte Amazon gute aktionen mit dem. der 47" hab ich für 699 geschossen ;-)

ergänzung:

Bei mir läuft der Fernseher über nen Kabel-HD Recorder, von daher kann ich nichts zu dem DVB-S sagen.
Bittet auch gute Bildeinstellungsmöglichkeiten, über automatic modus (mit lichtdimmung im dunkel) über Smooth einstellungen für 24p das diese geschmeidiger wiedergegeben werden (Fernseher ergänzt halb bilder) das mag aber nicht jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die links kenne ich

ich hätte ja gern nen 40er doch das ist mir zu teuer,denn DVBS inkl erhöt die kosten usw.
zuerst dachte ich mir dann eben ohne DVBS aber dann wäre ich wieder Analog und das möchte ich nicht.

also mit Versand kommt mir das Gerät auf 507 euro sprich per Nachnahme.
Ergänzung ()

@ blizzard,danke vorweg für deine Antworten.

wie schauts mit Clouding aus?
 
zuerst dachte ich mir dann eben ohne DVBS aber dann wäre ich wieder Analog und das möchte ich nicht.

Hier sollte ein digitaler Sat-Receiver helfen.... kosten ja auch nicht die Welt.
 
Clouding kann ich soweit nicht feststellen. Kann aber natürlich von der Bildgröße her anders sein, auf 47" können die Bauteile ja theoretisch größer verteilt werden ;-)

Was durch das LED+ merkwürdig ist sind Abspanne. Weisser Text auf Schwarzem Untergrund.
Das Sorgt dafür das man relativ klar das an und abschalten der LED in den Kanten sehen kann.
Aber betrifft nur den Abspann, im Live sieht man das nicht - im Gegenteil sehr schöne Schwarzwerte.
 
thealex schrieb:
Hier sollte ein digitaler Sat-Receiver helfen.... kosten ja auch nicht die Welt.

ja das schon einen digitalen hätte ich ja,aber über Scart möchte ich dann nicht wirklich fahren.
ansonsten müsste ich mir einen HD Receiver zulegen,und das smöchte ich nicht wirklich.
gute kosten auch wieder Geld,deswegen so meine ich gleich DVBS.

@blizzard,das hört sich ja gut an.

Denke mit diesem Gerät mache ich nichts falsch.
hab gestern 4 Stunden verbracht mit suchen und Preise verglichen.

und für diesen Preis so denke ich gibts nichts besseres.

37 zoll wären noch besser gewesen aber da fand ich nichts.
 
Wie gesagt du komst ein paar Monate zu spät ;-)
Wobei lustigerweise der 47" damals in der Aktion günstiger war als der 42"! Und der 37" nur 30€ günstiger war ;-)
 
gleiche Model nur eben 42 kostet jetzt über 700eur.

passt leider nicht ins Budget.

Danke für alles,hab mir soeben denn LG bestellt.

das beste denn 37 hat nur 1 Händler und kostet 639 ohne versandkosten usw.
beim nächsten Händler über 800eur :)

was solls meine alte Röhre hat auch 32 zoll,also schlimmer wirds nicht haha.

Danke für eure Antworten
 
Viel Spass damit - kannst ja mal schreiben wie du Ihn findest.

Davon ab ist es eigentlich egal welche Größe du hast, früher oder später findest du jeden zu klein ;-)
Bin von nem Samsung 32" LCD auf den LG 47" umgestiegen und hab mir die ersten 2 Wochen gedacht, booah ist der groß ist das geil etc. und jetzt denk ich nach 3 monaten: Angemessen, größer ginge aber auch :p
 
Danke

Berichte gerne über das Gerät

so fern es wem interessiert :)
 
Zurück
Oben