News LG G Watch hält anderthalb Tage im Standby durch

auf was bezieht sich "always on" bei LG da überhaupt? Auf StandBy mit leuchtendem Display? Da wären 1,5 Tage wiederum richtig viel...
Ich interpretiere LGs "A display that never sleeps" eher als "reagiert jederzeit auf Eingaben, bzw springt dann an" ... und das setze ich quasi voraus. Bei 1,5 Tagen dürfte auch BT always on drin sein.

Wie auch immer, 1,5 Tage sind eindeutig zuwenig. Es können wegen mir 8h Display On Time sein... aber dann sollte das Gerät dennoch im Standby mit Display aus mehrere Wochen aushalten.
 
auf was bezieht sich "always on" bei LG da überhaupt? Auf StandBy mit leuchtendem Display? Da wären 1,5 Tage wiederum richtig viel...

Genau darauf bezieht es sich.
 
Da lob ich mir meine Pebble, hält locker eine Woche durch, Display super lesbar und kann alle "vernünftigen" Funktionen die man so benötigt (va Benachrichtigungen jeglicher Art)
 
Zurück
Oben