• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Lg g5 ?

Bei 100 Euro Unterschied würde ich hellhörig sein und mir genaue Infos über den Händler einholen.

Die Firma Turbado sagt mir nämlich rein gar nichts. Absichern solltest du dich vor allem, was potentielle Garantie- und Gewährleistungsabwicklung angeht. In der Vergangenheit sind viele Firmen gekommen und verschwunden, die günstige Preise boten.

Was sagt Amazon denn zu dem Telefon?

Warum aber so günstig ? O.o

Edit:bei Amazon wird es halt nur durch turbado verkauft

Das solltest du den Händler fragen, wieso er so viel günstiger anbieten kann, als eine MSH (Media-Saturn-Holding).

Vielleicht hat er keine Vollzeit-Mitarbeiter, nur studentische Aushilfen...keine große Lagerhaltung oder sonstwas. Löcher in den Händen haben wir noch nicht. ;)

Und nochmal: guck doch mal was Amazon für das Telefon aufruft.

Wie gesagt bei Amazon wird es halt nur durch turbado verkauft...

Gabs vor ein paar Wochen für 380 über amazon. LG wird die Teile einfach nicht los und das ist einfach der reguläre Preis.

Nicht los ? Ist das nicht noch neu ?

Und bei dem ebay Artikel vom link habe ich auch 2 Jahre Gewährleistung richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
frag mal bei mediamarkt ob die noch 100€ abziehen vom betrag oder ob die aktion abgelaufen ist.

ansonsten ist dein link mit sicherheit kein deutsches gerät, sondern eu oder internationales.
kannst den anbieter ja mal fragen, ich denke es ist kein deutsches. eu/internationale geräte gibts schon seit ewigkeiten für reduzierte preise. ich habe damals 2013 ein polnisches g2 neu gekauft.

amazon direkt (verkauf und versand amazon) und mediamarkt hatten das g5 als deutsche neuware mal für um die 400€ verkauft (100 euro gutschein von lg direkt an der kasse abgezogen etc.) diese aktionen sind aber vorbei und das g5 als deutsche neuware kostet wieder ca. 500-550€.

die ganzen für weiterhin 400€ sind in der regel ausländische geräte. eu oder internationale. probleme gibts dann bei updates. bei eu geräte muss man evtl. selbst hand anlegen und die deutsche neuste firmenware flashen weil es für das eu land keine gibt. bei internationalen geräten kann die hardware variieren (andere modems etc.pp) dort kann man nicht eine deutsche firmenware flashen, da eben die hardware nicht 100% gleich ist.

informieren beim händler was man da kauft würde ich zumindestens machen.

@Qarrr³

die komische zahl von rund 380€ kam aber nur durch den 50€ gutschein von amazon extra zustande.
habe ich nämlich auch bekommen und das g5 als deutsche ungeöffnete neuware war für ca. 380€ das schnäppchen des jahres;) also nix mit regulärer preis.

Zuletzt bearbeitet:
ja hat es und ist definitiv ein ausländisches. kann dir zum dualsim g5 nix sagen inwiefern du mal irgendwelche nachteil haben wirst (band 20, garantie,updateversorgung etc.pp).
dualsim werden in deutschland wegen den providern nicht eingeführt. zumindestens bei den geräten die es mit vertrag gibt.

selber erfahrungen machen heißt hier die devise;) oder du meldest dich mal im android-hilfe forum an und fragst da.

Zurück
Oben