News LG L40, L70 und L90 mit KitKat auf 3,5 bis 4,7 Zoll

Alle 3 Smartphones haben also weder WLAN, Bluetooth noch GPS? :)
 
Genau! Und nicht zu vergessen, auf eine SSD und einen PCIe-Slot hat man auch verzichtet, dafür gibt's aber das Riegel-Betriebssystem! :freak::freak::freak:

Gruß
Marc
 
LG baut wenigstens noch Geräte mit austauschbarem Akku und MicroSD. Beides waren für mich immer die Hauptargumente für Android, ich verstehe nicht, warum fast alle mittlerweile darauf verzichten. :-(

Nur die Updates sind genauso kacke, für die Low/Midrange Smartphones gab es bisher nichts und Customroms sind kaum verhanden.
 
beim L70 finde ich das Seitenverhältnis ja bissel komisch mit 2:1 bissel weit weg vom goldenen schnitt ^^
die Laufzeiten dürften sicher auch nicht schlecht sein
 
Moment, das war kein Verschreiber? Die Dinger haben ernsthaft nicht mal WLAN oder GPS?

Während das L90 249 Euro kosten wird,

Ohne WLAN? Die ham do'raucht!
 
Geht LG jetzt also auch den "The way of Samsung"? -.-
Eine FLut an Smartphones die keienr braucht...
 
Hi,

ein Smartphone ohne WLAN, Bluetooth und GPS? Was ist da denn bitte in der Entwicklung schief gelaufen?

VG,
Mad
 
Das mit dem Wlan ect. wird ja wohl hoffentlich doch bloß ein fehler in der Tabelle sein.
Aber im Jahr 2014 noch ein Display mit 320x480 zu verbauen finde ich auch sehr schwach.
 
Na WLAN und GPS brauch man wohl heute nicht mehr erwähnen, das dürfte selbstverständlich sein. Aber ob da die Kompass Funktion eingebaut ist, interessiert schon, denke ich. Auf einer anderen Seite wird gesagt, daß LG dazu noch keine Aussage gemacht hat. Na eigentlich kann man sich da so eine Präsentation auch sparen...

Außerdem ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

Am unteren Ende der Produktpalette liegt das L40, das den Prozessor des L70 mit einem 3,5-Zoll-Bildschirm und einer Auflösung von 480 × 320 Pixel kombiniert. Der Arbeitsspeicher liegt bei einem Gigabyte, der lokale Speicherplatz beträgt wie beim L70 4 Gigabyte

In den Text wird von einem Gigabyte Arbeitsspeicher für das L40 geredet, während die Tabelle 512 MB aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
LG L9 2. Generation: 4.7 Zoll 1280x720 Pixel
LG L9 3. Generation: 4.7 Zoll 960x540 Pixel

well done.
 
Den genauen unterschied zwischen "LTE: Nein" und "Wlan: -"
würde mich jetzt aber auch mal interessieren
 
WLAN: -
soll wohl heißen "noch keine genauen angaben deswegen erstmal n Platzhalter bist das Update der news kommt" beruhigt euch doch leute^^

vielleicht überrascht und LG und bringt Wlan ac als entschädigung für n 320p display :D
 
NIE WIEDER EIN LG SMARTPHONE!!! Einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Updates, ruckelig... schrecklich!
 
Sprechen sich LG und Samsung beim Smartphone-Design und beim UI-Design (Anordnung Icons etc.) etwa ab, oder ist das einfach nur typisch Südkorea-Style?
 
Wen wollen die denn mit diesen Auflösungen hinterm Ofen hervor locken? Die beiden großen konkurrieren mit nem Moto-G mit HD-Display.
Und HVGA kann man doch niemanden mehr anbieten wenn der Markt schon WVGA für unter 100€ bietet.

Allesamt lächerlich. Da muss der Preis schon extrem von der UVP abweichen um nur annähernd interessant zu sein.
 
Was hat den LG da geritten ? Das können/haben andere Hersteller doch schon mehr zu bieten,wiko,huawei,oder selbst Sony usw. dazu kommen noch die China Phones in hülle und Fülle.

Wollen sie diesen Weg gehen zum erhofftem Erfolg nur, durch das Kit Kat 4.4?
 
Zurück
Oben