News LG L40, L70 und L90 mit KitKat auf 3,5 bis 4,7 Zoll

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.026
Alle 3 Smartphones haben also weder WLAN, Bluetooth noch GPS? :)
 

MarcBesken

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
907
Genau! Und nicht zu vergessen, auf eine SSD und einen PCIe-Slot hat man auch verzichtet, dafür gibt's aber das Riegel-Betriebssystem! :freak::freak::freak:

Gruß
Marc
 
S

Schreckenstein

Gast
LG baut wenigstens noch Geräte mit austauschbarem Akku und MicroSD. Beides waren für mich immer die Hauptargumente für Android, ich verstehe nicht, warum fast alle mittlerweile darauf verzichten. :-(

Nur die Updates sind genauso kacke, für die Low/Midrange Smartphones gab es bisher nichts und Customroms sind kaum verhanden.
 

Giga-Gaga

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
158
beim L70 finde ich das Seitenverhältnis ja bissel komisch mit 2:1 bissel weit weg vom goldenen schnitt ^^
die Laufzeiten dürften sicher auch nicht schlecht sein
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.026

ilegend1701

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
294
Geht LG jetzt also auch den "The way of Samsung"? -.-
Eine FLut an Smartphones die keienr braucht...
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.107
Hi,

ein Smartphone ohne WLAN, Bluetooth und GPS? Was ist da denn bitte in der Entwicklung schief gelaufen?

VG,
Mad
 

Markus82

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
644
Das mit dem Wlan ect. wird ja wohl hoffentlich doch bloß ein fehler in der Tabelle sein.
Aber im Jahr 2014 noch ein Display mit 320x480 zu verbauen finde ich auch sehr schwach.
 

Dario

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.118
Na WLAN und GPS brauch man wohl heute nicht mehr erwähnen, das dürfte selbstverständlich sein. Aber ob da die Kompass Funktion eingebaut ist, interessiert schon, denke ich. Auf einer anderen Seite wird gesagt, daß LG dazu noch keine Aussage gemacht hat. Na eigentlich kann man sich da so eine Präsentation auch sparen...

Außerdem ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen:

Am unteren Ende der Produktpalette liegt das L40, das den Prozessor des L70 mit einem 3,5-Zoll-Bildschirm und einer Auflösung von 480 × 320 Pixel kombiniert. Der Arbeitsspeicher liegt bei einem Gigabyte, der lokale Speicherplatz beträgt wie beim L70 4 Gigabyte
In den Text wird von einem Gigabyte Arbeitsspeicher für das L40 geredet, während die Tabelle 512 MB aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.033
LG L9 2. Generation: 4.7 Zoll 1280x720 Pixel
LG L9 3. Generation: 4.7 Zoll 960x540 Pixel

well done.
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.597
Den genauen unterschied zwischen "LTE: Nein" und "Wlan: -"
würde mich jetzt aber auch mal interessieren
 

C92

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
258
WLAN: -
soll wohl heißen "noch keine genauen angaben deswegen erstmal n Platzhalter bist das Update der news kommt" beruhigt euch doch leute^^

vielleicht überrascht und LG und bringt Wlan ac als entschädigung für n 320p display :D
 

lalanunu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
337
NIE WIEDER EIN LG SMARTPHONE!!! Einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Updates, ruckelig... schrecklich!
 

RageFace

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
309
Sprechen sich LG und Samsung beim Smartphone-Design und beim UI-Design (Anordnung Icons etc.) etwa ab, oder ist das einfach nur typisch Südkorea-Style?
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.852
Wen wollen die denn mit diesen Auflösungen hinterm Ofen hervor locken? Die beiden großen konkurrieren mit nem Moto-G mit HD-Display.
Und HVGA kann man doch niemanden mehr anbieten wenn der Markt schon WVGA für unter 100€ bietet.

Allesamt lächerlich. Da muss der Preis schon extrem von der UVP abweichen um nur annähernd interessant zu sein.
 

hpichd10

Banned
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
822
Was hat den LG da geritten ? Das können/haben andere Hersteller doch schon mehr zu bieten,wiko,huawei,oder selbst Sony usw. dazu kommen noch die China Phones in hülle und Fülle.

Wollen sie diesen Weg gehen zum erhofftem Erfolg nur, durch das Kit Kat 4.4?
 

Doctor Strange

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.828
Top