News LG Libero: Dieser Büromonitor lässt sich auch an die Wand hängen

Der Ständer wäre für portable Monitore sehr praktisch. Portable Monitore sind meist deutlich nach hinten gekippt, was schlecht zum Schauen ist. Beim LG Libero lässt sich der Bildschirm anscheinend komplett senkrecht einstellen, und eventuell auch nach vorne kippen. Das würde ich mir auch für portable 17" Monitore wünschen.

Wenn so einen Monitor hast, eine flache Zotac-Box, und eine externe Tastatur, könnte es auch ein Notebook ersetzen. Also im Sinne von einem Desktop-Replacement. Würde auch alles in eine 17" Notebooktasche passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo es hinpasst, mag das neue Möglichkeiten eröffnen.

Ansonsten an die Klotür hängen für das Geschäft zwischendurch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Warum verkaufen die nicht gleich für z.B. 500€ noch die spanische Wand dazu.
 
Das ist eine gute Film-Requisite. In einem leicht dystopischen Sci-Fi-Thriller könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas irgendwo rumhängt. Alternativ könnte es eventuell auch als Info-Display in in eine Ausstellung in ein Museum oder so passen. Hat schon wirklich ein spannendes, sehr futuristisches Design...

...aber für den von LG angedachten Zweck in einem Büro? Nein, bitte nicht!
 
Zurück
Oben