LG OLED Flecken Bildschirm

Dany79

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo Leute!

Mein LG OLED ist ca. drei Jahre alt. Jetzt haben sich leider Flecken (Fettflecken ähnlich) auf dem Bildschirm gebildet, die ich auch durch den Pixel-Refresher nicht weg bekomme. Vor allem durch blaues und gelbes Licht stark ersichtlich. Wer kann mir helfen? Schon etwas bitter, wenn man bedenkt dafür 2000 Euro bezahlt zu haben:(((
 
Mach mal ein Foto davon und stell es hier ein.
Ist ausgeschlossen das es sich auf der oberfläche befindet?
 
Hallo Leute!

Danke vorab für die Antworten. Anbei noch ein Foto. Ich habe es schon versucht zu putzen, also daran liegt es leider nicht.
 

Anhänge

  • BBF68230-CFC9-4D56-8B27-7268BB0E78FC.jpeg
    BBF68230-CFC9-4D56-8B27-7268BB0E78FC.jpeg
    963,7 KB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben