Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG OLED65C8LLA, 164 CM (65 ZOLL),
- Ersteller Medusa25
- Erstellt am
Obernuppel
Cadet 2nd Year
Kein unnormaler Preis für diesen Fernseher! Fernseher werden meistens deutlich unter UVP verhökert.
Saturn Link
Saturn Link
Idealo oder Geizhalz sind bekannt ?
Aktuell für 1800euro bei Saturn zubekommen was so ziehmlich der normale Preis ist +/- 100Euro seit März
was bei einen 2k fernseher keine "nenneswerte" schwankung ist
und zum Thema gut oder nicht
er ist in der Preisregion einer der besten und wenn man nicht soviel hat kauft man den b8 den gabs schon für um 1200-1300(mit Groupon mit eingerechnet)
Aktuell für 1800euro bei Saturn zubekommen was so ziehmlich der normale Preis ist +/- 100Euro seit März
was bei einen 2k fernseher keine "nenneswerte" schwankung ist
und zum Thema gut oder nicht
er ist in der Preisregion einer der besten und wenn man nicht soviel hat kauft man den b8 den gabs schon für um 1200-1300(mit Groupon mit eingerechnet)
Habe mich nur gewundert, weil 1600 sind schon viel Rabatt, weil so alt ist das Modell ja noch nicht
Ergänzung ()
Meine Eltern haben ihn, die haben ihn für über 3500 gekauft , also wo lass ich mich blenden?Helge01 schrieb:Ich nehme mal an, das es sich um dieses Angebot handelt.
Der TE lässt sich vom UVP blenden, der wird aber fast überall so gehandelt.
T
Tourgott
Gast
Der ist über 1 Jahr alt und es gibt bereits einen Nachfolger.
Schlecht ist der C8 deswegen trotzdem nicht. Im Gegenteil.
Schlecht ist der C8 deswegen trotzdem nicht. Im Gegenteil.
Helge01
Vice Admiral
Medusa25 schrieb:Meine Eltern haben ihn, die haben ihn für über 3500 gekauft , also wo lass ich mich blenden?
Einfach mal eine Preisvergleichseite aufrufen?
Der UVP ist gerade in diesem Bereich nach kurzer Zeit Geschichte. Meist bezahlt man diesen nicht mal bei erscheinen des Produkts im Handel.
Und sry wenn sie den Tv für 3500Euro gekauft haben haben sie sich "abzocken" lassen den Tv gibts seit knapp ein jahr und Idealo sagt seit dem gibts ihn immer unter 2500Euro
oder sie haben ihn gleich zum erscheinen gekauft und müssen dann damit leben den uvp preis zu zahlen der natürlich 1,5jahre später keine bedeutung mehr hat
oder sie haben ihn gleich zum erscheinen gekauft und müssen dann damit leben den uvp preis zu zahlen der natürlich 1,5jahre später keine bedeutung mehr hat
Silverangel
Erzengel
Vielleicht auch Offline kurz nach Release gekauft. Heißt doch immer, man solle den Offlinehandel mit den höheren Preisen unterstützen. 
Preislich liegt Saturn aber aktuell im Rahmen.
Preislich liegt Saturn aber aktuell im Rahmen.
Medusa25 schrieb:Habe mich nur gewundert, weil 1600 sind schon viel Rabatt, weil so alt ist das Modell ja noch nicht
Ergänzung ()
Mal für zwei Wochen den Preis um 1000 Euro erhöhen und dann den SuperSchnapper raushauen!
Meine Eltern haben ihn, die haben ihn für über 3500 gekauft , also wo lass ich mich blenden?
Du lässt Dich da nicht blenden, aber Deine Eltern haben ein ganzen Haufen Geld zum Fenster rausgeworfen!
Der C9 ist jetzt auch wieder so teuer. Und war die erste Zeit auch nur zum UVP zu haben. Jetzt schon für 2500 € zu bekommen. Absolut normal. In 10 Monaten gibts den auch für 1800. Dann ist er 1 Jahr alt, die Händler machen die Läger leer und wollen das neue C10 Modell einlagern.
Und der C7 ist quasi nicht mehr zu bekommen, finde bei Geizhals nur 1 Händler und das wars. Ist ein schneller Markt, und gleich nach Release kaufen ist absolut nicht zu empfehlen.
Der B8 hat übrigens den Bildprozessor vom Vorjahresmodell, also dem C7 zum Beispiel! Erst ab dem C8 hat er den aus dem 2018er Modelljahr!
Ergänzung ()
Und der C7 ist quasi nicht mehr zu bekommen, finde bei Geizhals nur 1 Händler und das wars. Ist ein schneller Markt, und gleich nach Release kaufen ist absolut nicht zu empfehlen.
Der B8 hat übrigens den Bildprozessor vom Vorjahresmodell, also dem C7 zum Beispiel! Erst ab dem C8 hat er den aus dem 2018er Modelljahr!
Zuletzt bearbeitet: