Dann scheint es ja wirklich eine Alternative zum SII zu geben
Technisch ist das Optimus 3D bestimmt eine Alternative. Der Preis ist auch gut aber das Gewicht geht gar nicht. Das Gerät ist fast 50% schwerer als ein S2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann scheint es ja wirklich eine Alternative zum SII zu geben
Ask-me schrieb:Hmmm, ist die 3D-Qualität mit dem 3DS vergleichbar? Kopfschmerzen? Akku?
mospider schrieb:Ist mir auch wichtig. Deshalb habe ich ein Galaxy S2. Nebenbei möchte ich das Betriebssystem noch anpassen wie ich möchte und einfach Musik, Dateien und Filme drauf packen. Außerdem möchte ich kein Trojaner wie ITunes auf meinen PC.
Das Gerät ist fast 50% schwerer als ein S2.
Genau das ist der Punkt. Das S2 ist fast schon wieder zu leicht und zu dünn, man könnte meinen das man eine Kreditkarte in der Hand hält.Shurkien schrieb:Mir ist das S2 zu leicht, weil man nicht merkt wenn das aus der Tasche fällt ://
IceTeaMan schrieb:Lohnt sich den der Aufpreis zum LGOS, wenn man 3D nicht zwingend benötigt ?
Kozack schrieb:Ich finde das sgs2 nicht zu leicht. Ich finds perfekt. Aber anscheind gibt es ja auch für die meisten nicht das optimale gewicht. Immer zu schwer oder zu leicht *kopfschüttel*
Hmmm... das LGOS gibts aktuell für ca. 330€, das LGO3D würde ca. 400€ kosten. Verdammt, war kurz davor das LGOS zu kaufen und jetzt dasShurkien schrieb:Wenn du das mit Abstand schnellste Smartphone willst, ja![]()
Holgi_Heizer schrieb:Also bei mir klappt das Einwandfrei. Bildbetrachter ist Faststone Image Viewer.
jopi24johannes schrieb:Mein Bruder hat das Galaxy. Das OS ist viel zu komplex. Da einen Termin / Nummer zu speichern dauert 10mal länger als auf dem Iphone.
Das Iphone ist narrensicher. Einfacher geht nicht. Und unterwegs geht es darum schnelle & einfach zu sein. Wenn ich ein kompliziertes Problem lösen will hocke ich mich zuhause an den PC (bzw. Mac)...