News LG Optimus 3D in Aktion (Video)

Das Ding ist da extrem schnell und 0 Laggy ..
Echt super..
Wenn es so wie auf dem Video bleibt und auf den Markt kommt,könnte man es dem Galaxy S2 und so vorziehen..
Hat mich echt beeindruckt wie flüssig das Menü war und so..
 
Freut mich persönlich, dass es ein Android-Gerät ist und nicht etwas eigenes.
 
Sieht sehr gut aus, das Menü dann in 3D würde ich gerne mal live sehen.
Aber mit den angekündigten 4GB Ram etc wird das ding sehr Teuer...
 
Gibt es einen besonderen Grund warum die aufgenommenen 3D Videos nicht wieder auf dem Handy in 3D abgespielt werden können?
 
Ich bin auch aufgrund des "Speeds" bei der Navigation bisher noch nicht im Besitz eines Smartphones.
Das was LG da im Video gezeigt hat ist definitiv das, was ich mir unter angenehmer Menüführung vorstelle! Wirklich gut. Wenn dann noch alle anderen Punkte, wie Laufzeit, Apps usw. passen, wird das wohl ein sehr gutes produkt werden.

Ich würde es LG gönnen.
 
Welche CPU steckt drin?
 
Aber mit den angekündigten 4GB Ram etc wird das ding sehr Teuer...

naja bei den RAMschpreisen derzeit sollte sich der Aufpreis in Grenzen halten.

Ich glaube das mit dem 3D erst wenn ichs im Blödmarkt/Geizurn mit meinen eigene Augen gesehen hab.
 
ich war bis jetzt der Meinung ein iphone ist das nonplusultra...aber bei dem handy werde ich doch schwach...
 
Ist denn endlich mal eine Preisvorstellung durchgedrungen? Daran wirds dann am Ende doch wieder liegen ob es ein Erfolg wird oder nicht.
Für 600 Euro würde man sich so was durchaus überlegen. aber für 1000-1200 Euro wird man sich den Spaß wohl kaum gönnen - ich zumindest^^
Gute Nacht ^^
 
@Jole: Na erstmal abwarten was Apple mit den iPhone 5 zeigt. Bin da wie einige absolut gespannt. Ich glaube kaum das Apple den 3D Trend verpennt.. ^^
 
Jo, wenn`s ne Frontkamera hat (hats offenbar) und nen 3D-Beschleuniger drin (was ich stark vermute) dann könnte es mein erstes "teures" Smartphone werden. (Hab bisher nur ein Einziges, das LG KS20 für damals 160 oder 180 Euro neu gekauft und läuft mit Rom-Update super, läuft alles Mögliche an Programmen drauf, allerdings ist der Bildschirm doch arg klein).


Angeblich 600 Euro laut Heise solls kosten:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ausprobiert-LGs-3D-Handy-Optimus-3D-1190007.html

und im Mai rauskommen. Allerdings waren einige Tester sehr enttäuscht über das 3D, soll wohl sehr unscharf sein, ka obs nun unschärfer ist groß als es eh schon immer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss jetzt mal in den Raum werfen, dass mein Milestone mit 2.1 ebenfalls so flüssig läuft. Bin von dem Speed nicht beeindruckt.

Ich finde 3D Technik in nem Smartphone/Tablet noch ziemlich verfrüht. Die dinger sollten erstmal sparsamere Displays bekommen.
 
@Sturm91. offensichtlich ja, oder ist dein Display 3D fähig? :>
 
Ah... und ich dachte, das Teil hat wirklich eine stereoskopische Darstellung. Ein reines 3d-Menü ist zwar irgendwie erfrischend, aber nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe. Ich hab eher mit einem 3d-Display, wie bei Nintendos 3ds gerechnet.

@CB - Wenn man erst mal Werbung schauen muss, damit man Werbung schauen kann, ist an sich schon mühsam, aber wenn man erst mal 3x "Loreal-schlag-mich-tot" sehen muss, bevor man die informativere Werbung sehen darf, dann ist das nur noch penetrant! Ich habe übrigens ne absolut lagfreie 50'000 Kbit/s (Glasfaser-)Leitung, bevor mir noch jemand nen steinzeitlichen Internetzugang attestiert.:p
 
@Sturm91:

Hier gehts nicht um "3D-Spiele" sondern um räumliches Sehen dabei. Das kannst im Video gar nicht sehen, dazu müßte das Video in 3D aufgenommen sein und Du müßtest nen 3D-Fernseher haben oder sowas wie ne Shutterbrille aufhaben.

Also, nein, Du bist nicht blöd, nur ein bissel unwissend. :p *scherz*
 
@audioph1le da steckt ein dualcore omap von ti drin

Schaut gut aus ist das 3d zeug auch abschalbar? Nur für den fall das es einen auf dauer nervt
 
Zurück
Oben