LG P990 Optimus Speed - jetzt kaufen?

• Ersteller Ersteller simple10
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Fresse, wie oft noch:
Vorbestellervorteil bei Amazon!

Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum manchmal noch ändern. Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive). Preise von Blitzangeboten werden bei der Ermittlung des günstigsten Preises jedoch nicht berücksichtigt.

Die Vorbesteller-Preisgarantie umfasst nur Artikel, die über Amazon.de direkt verkauft werden. Ausgeschlossen von der Vorbesteller-Preisgarantie sind Artikel, die von einem Dritthändler, einschließlich Amazon.de Marketplace gekauft werden. Sie gilt nicht für Artikel von Amazon.com, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it, Amazon.co.jp, Amazon.ca oder eine andere Website, die von Amazon.de betrieben wird oder die über Amazon.de erreicht werden kann.

Beim Versand ermitteln wir den niedrigsten Preis seit dem Datum Ihrer Vorbestellung und stellen Ihnen diesen günstigsten Preis in Rechnung.

Unter Umständen verringert sich der Preis im Zeitraum zwischen dem Versand Ihres Artikels und dessen Erscheinungsdatum. In diesem Fall berechnen wir Ihnen selbstverständlich den niedrigeren Preis.

* Kreditkarte oder Bankeinzug: bei bereits erfolgter Abbuchung erstatten wir Ihnen die Differenz zwischen dem Preis, den wir Ihnen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt haben und dem Preis des Artikels zum Erscheinungsdatum. Die automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages wird innerhalb in der Regel von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum auf Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto angewiesen.

* Kauf auf Rechnung: überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

* Bezahlung per Geschenkgutschein: die Rückerstattung wird innerhalb von 24 - 48 Stunden als Gutscheinguthaben in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto für Sie hinterlegt und steht für weitere Einkäufe zur Verfügung.

Artikel mit falscher Preisangabe bleiben von der Vorbesteller-Preisgarantie unberührt, hier gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Scheissegal wann du bestellst!

@ Sturm91: Da wiederlegst du dich ja glatt selbst:

=>
Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).

Da steht nichts von Elektronik oder geschweige von Smartphone.

Hmm.... komisch.

Ich beabsichte auch, das SGS2 zu kaufen, bloß weiss ich net, ob ich das jetzt mit dem Vorbestellerding wagen soll. Am Ende - und so kenn ich mich - gibts das Gerät gleich oder kurze Zeit später i-wo günstiger und ich hab den teueren Preis für bezahlt.
Da lieber noch ein bissl warten, dann sieht man ja, wie sichs schlägt und was noch sonst kommt und am wichtigsten: Wie sich der Preis entwickelt^^.

Ich war heute auf der Cebit und hab mir das Glaxy S2 angeschaut.

Und ja, das wird mein Phone!
Ich hatte wirkliche Bedenken wegen dem Plastik, weil das erste Galaxy ja einfach nur peinlich war. Aber das S2 fühlt sich wirklich hochwertig an, wobei man weiß dass es Plastik ist. Ich finde Plastik generell nicht schlimm, wenn es einfach schön verarbeitet ist.
Metall hört sich erst Mal besser an, aber so wirklich einen Vorteil hat man dadurch nicht. Kommt eben auf das Vergleichs "Plastik"-Produkt an und da hat das S2 wirklich einen Sprung gemacht.
Und die dicke fand ich wirklich beeindruckend. Mir ist sowas tendenziell nicht so wichtig. Eher die Haptik und ob ich es in die Hosentasche bekomme, aber man könnte direkt gefallen daran finden das Phone einfach nur von der Seite zu betrachten xD.

Das Super-Amoled-Plus Display ist wirklich der Hammer, sehr schön und endlich mit guter Schärfe!
Aber richtig vom Hocker hat mich eigentlich die Geschwindigkeit gehauen. Babam sag ich dazu nur.
Auf der CES gab es ja Berichte und Videos wo das Ding gehangen ist wo es nur ging. Auch in den Full HD Video Samples auf youtube teilweise.
Ich hab das Gerät heute ca. 10 Minuten getestet und es ist rasend schnell. Und extrem flüssig. Anscheinend müssen die so kurzfristig noch die Software auf vordermann gebracht bekommen haben.
Und obwohl mir Full HD Aufnahmen eigentlich egal sind, hat mich das heute richtig überzeugt.
Mit einem Handy eine solche Detailschärfe und richtig flüssige Aufnahmen hin zu bekommen ist der absolute Hammer. In den ganzen Videos gab es immer so leichte ruckler, aber heute war davon nichts zu sehen! Und die Kamera macht gestochen scharfe Bilder. Das liebe ich so an Samsung. Da weiß man als geneigter Schnappschuss Liebhaber dass man wirklich gute Qualität bekommt. Einzig den fehlenden Auslöseknopf kann ich einfach nicht verstehen.
Übrigends ist ebenfalls die 2 MP Kamera auf der Frontseite super. Nichtmal meine Webcam oder Laptop Webcam haben 2 MP, das sah heute einfach nur super aus.
Der zweite und letzte Kritikpunkt den ich jedoch heute nach einer Weile Bedienung zu spüren bekam, war die recht starke wärmeentwicklung des Gerätes. Aber wie mir aufviel nur sobald man sehr Recheninstensive Anwendungen startete. Also ist der Standymodus ganz normal "kalt", aber sobald es ans eingemachte geht, hat man im Winter einen praktischen Handwärmer ^^.

Leider hat mir der Telekom Mann heute gesagt, dass es erst ende April-Mai (wenn überhaupt, dass wird anscheinend stark angezweifelt, da Samsung anscheinend Produktionsschwierigkeiten hat) Verfügbar sein soll. Ich hoffe einfach so, dass er sich irrt oder zu uninformiert war.
Es ist zwar schon bei Amazon gelistet, aber das ist das LG auch schon eine ganze Weile ....

Das war für mich heute jedenfalls das was ich gebraucht habe. Die Beruhigung, dass alle Negativpunkte für mich, sich mehr oder weniger (Kamerauslöser) in Luft aufgelöst haben.
Einzig auf die Akkulaufzeit bin ich noch gespannt, da mir das eines der wichtigsten Dinge ist. We will see. Ich bete ja immernoch jeden Tag dass es noch im März bei T-mobile Verfügbar sein wird ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Also sieht es so aus: Entweder man kauf sich das LG P990 nächste Woche, oder man wartet noch 3 Monate auf's Samsung, um dann zu sagen die paar Wochen kann ich auch noch auf's Motorola Atrix warten, um dann zu sagen ein HTC wäre doch schöner? :D

Also sieht es so aus: Entweder man kauf sich das LG P990 nächste Woche, oder man wartet noch 3 Monate auf's Samsung, um dann zu sagen die paar Wochen kann ich auch noch auf's Motorola Atrix warten, um dann zu sagen ein HTC wäre doch schöner?
Das ist halt das schlimme bei der Technik. Am besten sollte man direkt etwas kaufen und sich dann erst wieder mit Handy befassen, wenn man ein neues möchte, ansonsten ärgert man sich ja doch nur :D Auf der anderen Seite kanns halt auch sein das man ewig wartet, weil dauernd was neues in Aussicht steht.

Ich bin selbst SGS (Galaxy S 1) Besitzer und werde mir wohl ebenfalls das SGS2 kaufen.

Das LG ist zwar auch gut und günstiger... aber naja, ich weiss nicht.
LG hat jetzt nicht gerade den Ruf, ein super hochwertiger Hersteller zu sein, oder?
Ein Kumpel hatte mal ein LG Chocolate, das war der letzte Rotz.

Ja, die wichtige Frage ist eben:
Wann kommt das Samsung Galaxy S2?

Manche Quellen sagen Juni, andere Quellen sagen bereits März. Auch der Preis schwankt, sicherlich wird es aber nicht unter 500€ fallen.

Also ist die Frage: Ist das Samsung wirklich 3 Monate warten und ca. 100€ Aufpreis wert?

Dazu kommt eben noch das Atrix. Kommt auch nicht viel später als das Samsung, bietet aber mit höherer Auflösung, Docking-Lösungen, großen Akku und Fingerprint sowie schöneres Äußere nochmal ein gutes Stück mehr als das Samsung ...

Ein Kumpel hatte mal ein LG Chocolate, das war der letzte Rotz.
tschuldigung, aber man kann nen LG Chocolate nicht mit nem Android LG vergleichen. Das eine hat nen LG eigenes OS und P990 ist nen Androidgerät mit relativer Standardhardware, das wird nicht im Ansatz große Probleme machen, das P990.

Wenn man sich jetzt in der näheren Zukunft nen Gerät kaufen möchte auf jeden fall das LG. Wenn man noch etwas warten kann, dann kommt das SGS2 in Frage, wenn man gewillt ist den Preis zu zahlen.

Ja da haste schon Recht.
Schlecht wirds bestimmt nicht.

Muss es mir unbedingt mal angucken.
Bin mal gespannt wann es bei uns im Media Markt ausgestellt wird

@rueckspiegel : wenn du einen Test suchst , dann schaus dir mal bei CHIP an , und es ist fast alles mit Sehr gut , und paarmal Gut , also ein Perfektes Handy wird das sowieso sein.

Ich würde lieber 150€ draufsetzen und mir gleich ein Samsung Galaxy S2 holen.

Für mich ist LG bei Smartphones schon längst gestorben , ich hatte etliche LG handys , und von denen war ich immer wieder enttäuscht , und das LG P990 machts auch nicht grade besser.

Hatte noch nie ein LG, bin von daher recht unbelastet ^^

Zweifelsohne ist aber die große Community beim Samsung von Vorteil, ansonsten ist es mir wirklich egal von welchem Hersteller das Handy kommt.

Was bringen mir eigentlich Dual-Core Prozessoren, wenn von 200000 Apps wohl keine Einzige multi-core fähig ist und ich bis auf Full HD-Aufnahmen in bescheidener Qualität nirgends übertrieben Vorteile habe? Ist ernst gemeint. Hat irgendwer Links oder so, wo die Vorteile für das momentane Geschehen aufgezählt sind? Also ich rede jetzt nicht nur von Akkuverbrauch oder so, das weiß ich auch.

FullHD Wiedergabe auf LCD, Ladezeiten und Games sicherlich, und auch beim Surfen (z.B. Flash-Videos).
Aber ja, derzeit gibt es wohl wirklich kaum Apps die das ausnutzen können, kann aber ja noch kommen ^^

@Mahirr : Dual Core Prozessoren sind dafür da um die Arbeitsgeschwindigkeit des Handys , weiter zu erhöhen , und das Apps um so schneller starten können , das finde ich generell sehr gut , da manche Leute es hassen , dass sie dauernd warten müssen bis die App oder irgendwelche anderen Anwendungen startet.

Und da kommt halt der Vorteil von Dual Core Prozessoren.

Außerdem wer redet denn von MultiCore???

Dual Core ist hier die Rede.

@Blackcore900: also wer chiptests ansetzt und diese als diskussionsgrundlage bennent der wird von mir eh nicht wirklcih ernst genommen ;-) die jungs in der redaktion testen die geräte nicht im alltag, sondenr lesen sich kurz die specs durch, spielen nen bischen damit rum und schreiben dann das, was ihnen dazu einfällt.

wenn du wirkliches infos über die geräte haben willst, dann müssen die dinger erstmal auf den markt, dann warteste nen paar tage und wenn dann die ersten alltags und userberichte kommen kannste sagen, ob die dinger gut oder schlecht sind. in nem chiptest wird mit sicherheit nicht die akkulaufzeit vernünftig getestet und auch nicht wie fehleranfällig die software oder hardware ist.

und ich sage es nocheinmal. das LG P990 ist kein billig smartphone, wie sie sonst von lg produziert wurden, das kannst du nicht gleichsetzen.
und das LG P990 machts auch nicht grade besser.
ahhh du hast etwa schon nen P990 und hast es ausgibig getestet, woher wüsstest du sonst, dass es nen schlechtes gerät ist?

in nem anderen thread hast du schon bewiesen, dass du wenig ahnung von der technik hast die in den geräten steckst. lass es lieber bleiben mit deinen aussagen, wenn du nicht wirklich weist, wovon du sprichst und nur irgendwelche meinungen nachplapperst, die du irgendwo aufgeschnapp hast. nicht alles was in ner gedruckten zeitung irgendwo steht ist auch immer richtig und muss so stimmen.

Blackcore900 schrieb:
Außerdem wer redet denn von MultiCore???

Dual Core ist hier die Rede.

Merkste was?
Multi-Core bedeutet mehrere Kerne. Und wie viele Kerne hat Dual Core? 2! Das meine ich, wenn ich sage, dass die Apps nicht mehr Kerne unterstützen. Somit werden sie zwar schneller geöffnet, aber es muss nicht unbedingt sein, dass Funktionen schneller funktionieren oder sonst was, da die Aufgabenverteilung auf mehrere Kerne nicht integriert ist.

Das meine ich, wenn ich sage, dass die Apps nicht mehr Kerne unterstützen.
das mag bis jetzt der fall sein, aber das wird sich mit sicherheit ändern. Auf die Idee scheinst du noch nicht gekommen zu sein.

Desweiteren können die Apps schonmal deswegen flüssiger laufen, weil z.B. Aufgaben die das OS im intergrund noch bewerkstelltigt auf nem anderen kern laufen, sodass die aufgabenteilung bei nem dualcore mit dann auch entsprechender androidversion besser funktioniert.

ich verstehe nicht, warum viele den dualcores so kritisch gegenüberstehen? ihr werdet doch alle den unterschied von den pcs her kennen und da merkt man es sehr wohl, dass es nen unterschied zwischen singlecore und dualcore (oder von miraus auch multicore) gibt.

Also wenn du dir sicher bist, dass du dieses Smartphone haben willst, dann würde ich jetzt schon bestellen. Hast du mal von der Amazon Niedrigpreisgarantie gehört (oder wie die auch heißt)? Wenn du jetzt bestellst für 461€ und in einem Monat geht das Plötzlich auf 500€ hoch, dann zahlst du trotzdem nur die 461€ geht der Preis aber plötzlich auf 420€ runter oder so, dann zahlst du immer nur noch den niedrigsten Preis.

Hab damals auch TwoWorlds2 ganz am Anfang bestellt als Royal Edition für 35€ und Plötzlich hats am Ende 69€ gekostet, dennoch habe ich nur die 35€ bezahlt.

Zurück
Oben