LG P990 Optimus Speed - jetzt kaufen?

• Ersteller Ersteller simple10
  • Erstellt am Erstellt am
Der Verkaufsstart des LG wurde nochmal 2 Wochen nach hinten korrigiert. Ab dem 31. März 2011 wird es aber definitiv im Handel sein :)
(ist auch gut so, noch weitere Verschiebungen und das Samsung rückt gefährlich nahe ... )

Und falls diese Informationen stimmen werden wir nach den ersten Vorbestellerwellen noch einen kleinen Preissturz erleben.

Sollte der Preis wirklich noch auf 400€ fallen, werde ich wohl definitiv zum LG greifen und nicht mehr auf's Samsung warten ...

x.treme schrieb:
Der Verkaufsstart des LG wurde nochmal 2 Wochen nach hinten korrigiert. Ab dem 31. März 2011 wird es aber definitiv im Handel sein :)

Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Je nachdem wann man z.B. bei AMazon bestellt hat, kann sich das Lieferdatum wiet in den April verschieben.
Letzter Kenntnisstand von betroffenen und ihrer Amazon-Mail:

Besteller vor dem 20.2. können wohl mit dem 31.3 rechnen, alle danach mit Mitte/Ende April.

Quatsch, ich habe eine Email von Amazon bekommen vor einer Stunde, handy kommt 6 - 13 April nix mit Ende April!

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: April 08 2011 - April 15 2011

Ich weiss ja nichtm wann du bestellt hast, aber bei anderen steht eben auch Ende April.

Ich habe selbst Mitte Februar vestellt und bin auch gespannt wann meins kommt.

EDIT:

Neuer Termin für die erste Charge:
23.03.

Bin ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben