News LG UltraGear Evo: Drei mal 5K2K, drei völlig verschiedene Panels

@Samuelz korrekt. Mit aktivem Lüfter im Monitor geht nicht. Man kann sich einfach nicht darauf verlassen, dass da die Hersteller etwas vernünftiges verbauen und auch die Lüftersteuerung ordnetlich programmieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: def_
Verdammt das war ja der 45GX950A-B...
Hast Recht @Rickmer

@Samuelz
Es gibt nicht die "CB Community", sondern nur unterschiedliche Teilnehmer mit unterschiedlichen Interessen und Anforderungen. Aber das weißt Du ja selbst.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist dieser AI Upscaler auch totaler Schrott und funktioniert nur bei ganz gewissen Randbedingungen und die Qualität ist natürlich deutlich schlechter als die mächtigen FSR4 und DLSS4 Upscaler der viel mächtigeren Grafikkarten.

Das der AI Upscaler nur unter gewissen Bedingungen arbeitet, sollte am besten in der News mit erwähnt werden um potentielle Käufer zu warnen.

Was wir brauchen ist eher ein neuer Anschluss, am besten mit Glasfaser, damit wir bald auch 5K2K und 5K mit 360-480 Hz realisieren können.

Ich hab den 39" er vor zwei Wochen ebenfalls vorbestellt. Durch diverse Rabatte und Gutscheine kam ich für 1400€ Ran. Ich hab den 45" er Grad da und teste den seit 2 Wochen. Die Krümmung ist schon krass. Aber bei der Größe auch sinnvoll und gut. Man muss sich dran gewöhnen. Aber rein vom Bild und der Auflösung ist das Bild schon schmackofatz.

claster17 schrieb:
Seit Dell den AW3926QW für 1100 USD angekündigt hat, ist der LG nicht mehr der Rede wert.
Sehe ich ganz genau so!

Das 27 Modell könnte mich interessieren. Wobei diese KI Funktionen wirklich ein nicht kaufgrund sind. Wenn jetzt jedes Gerät nochmal extra übers Bild Arbeitet kann das nur zum nachteil werden.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben