Amitrensis
Newbie
Zahnpasta-Namenszusätze oder die Unter- bzw. Subtitel von Street Fighter II geben gute Beispiele ab.DaBzzz schrieb:Und die nächste Generation heißt dann Ultra-dings Evo Plus, ja? Und danach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahnpasta-Namenszusätze oder die Unter- bzw. Subtitel von Street Fighter II geben gute Beispiele ab.DaBzzz schrieb:Und die nächste Generation heißt dann Ultra-dings Evo Plus, ja? Und danach?
Sehe ich ganz genau so!claster17 schrieb:Seit Dell den AW3926QW für 1100 USD angekündigt hat, ist der LG nicht mehr der Rede wert.
Deshalb auf den Alienware AW3926QW warten, der hat zudem RGB statt RGWB und ist sogar günstigerRickmer schrieb:Mit aktivem Lüfter im Monitor geht nicht.
Was soll denn der Quatsch? Der 27GM950B ist doch kein 5K2K Modell, sondern ein 5K3K Modell!Die wilde Inge schrieb:LG hatte die neue UltraGear-evo-Serie bereits zur CES 2026 angekündigt, nun sind die drei UltraGear-Evo-Modelle in Deutschland gelistet und teils auch im Handel verfügbar. Neben dem 39-Zoll-OLED-Monitor 39GX950B gehören dazu der 52 Zoll große 52G930B und der 27GM950B, alle drei mit 5K2K-Auflösung.
Zur News: LG UltraGear Evo: Drei mal 5K2K, drei völlig verschiedene Panels
Steht meine ich als für die nächste Generation auf der Roadmap laut TFT-Central. Vielleicht dann ja auch mit dem Stripe-Layout, was die aktuellen Monitore ja noch nicht haben.m4ius schrieb:wieso denn nicht das weit verbreitete Format 34“… das wäre doch prädestiniert für 5k2k und das Upgrade für alle mit ihren 34“ IPS. Die krümmung konnte dann auch normal ausfallen 🙈
gibts da eine Alternative, die günstiger ist ? und gleiche Werte hat +- ?.Snoopy. schrieb:Das sollte wohl 16:9 heißen.
Der 39GX950B ist interessant, jedoch mit 1800 € sehr teuer wie ich finde. Mal schauen wie nächstes Jahr die Straßenpreise sind, und wie viel Kinderkrankheiten die haben, bzw. hatten.
AW3926QW was da besser das der LG nicht mehr Rede wert ist ?claster17 schrieb:Seit Dell den AW3926QW für 1100 USD angekündigt hat, ist der LG nicht mehr der Rede wert.
Danke für den Hinweis, der Dell ist deutlich besser und für den Preis direkt gekauft..claster17 schrieb:Seit Dell den AW3926QW für 1100 USD angekündigt hat, ist der LG nicht mehr der Rede wert.