mikemarkus
Cadet 2nd Year
Tolle Technik aber weil sie eben auch neu sind, viel zu teuer. Das sind die Monitore allesamt nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt geraten aber ja ich hoffe das bestätigt LG baldFuchsDerBaer schrieb:Steht meine ich als für die nächste Generation auf der Roadmap laut TFT-Central. Vielleicht dann ja auch mit dem Stripe-Layout, was die aktuellen Monitore ja noch nicht haben.
Pizza! schrieb:Wollte den 39 Zoll vorbestellen, Fehler bei der Bezahlung. Bestellung ist drin ohne Bezahlung.
Es gibt keine Option zum Stornieren oder bezahlen. Jetzt muss ich auf den Support warten.
Deckt die Garantie explizit Verschleiß ab?Pizza! schrieb:Cool sind halt die 5 Jahre Garantie
Da bin ich noch gespannt was LG da machen will.claster17 schrieb:Deckt die Garantie explizit Verschleiß ab?
Nö. Ich habe bestellt, am Tag an dem die Mails rumgeschickt wurden zur Öffnung der Vorbestellung (21.05.) und mir zeigen sie auch 19. und heute 18. an. Bei Bestellung hieß es noch 15., aber die waren schlau genug das nirgendwo in ne Mail zu schreiben, so dass ich davon auch keinen Screenshot habe (sprich, da haben sie sich stark verschätzt, oder in wenigen Minuten so viele Bestellungen erhalten, dass man ohne gigantisches Glück nichts früher bekommt)...Pizza! schrieb:Soll am 19. Versendet werden, hätte ich die Bestellung schon vorher durch bekommen, dann wäre der Montag schon los.