LGA775 Preis Leistung positiv

MantaManni

Lieutenant
Hi @all
Also hab folgendes Problem.
Ein Kumpel von mir hat sich mit mir und paar andern Leuten Battlefield Bad Company 2 gekauft. Jetzt ruckelts aber eben bei diesem Freund heftig auf niedrigster Grafikstufe.
Siein System ungefährt:
Pentium D 940
Ati HD4670
2 gb Ram.

Wieso ruckelt das Spiel?
Ich vermute, dass der Prozessor limitiert. Die Grafikkarte wurde auch schonmal aufgerüstet.
Danke schonmal für eure Hilfe

Naja, das System ist halt schon sehr alt. In Welcher Auflösung max. Details usw ? Bissl konkretter bitte.
Aber ich denke es liegt am ganzen System.

Ich wird jetzt meinen es ist ein schlecht Programmiertes Spiel. Naja die Grafikkarte ist nicht grad der Hit und der Pentium auch schon etwas älter.

Jo er spielt auf 800 x 600.
Detailstufe alles auf niedrigster Stufe.
Also ihr meint, er könne es mal mit einem neuen Prozessor probieren?

Ich würde lieber gleich neuen Rechner kaufen. Die Grafikkarte ist auch nicht so der Renner, um es mal positiv auszudrücken.

Hallo Manni,

du hast dir die Antwort schon gegeben. Da limitiert so quasi alles ;) ... ein neuer Rechner müsste her :rolleyes: ... will er denn was neues haben? Das "Problem" bekommst er so schnell nicht gelöst. ;)

Gruß

Problem ist bene, er hat quasi kein Geld, deshalb ist ein neuer Rechner nicht drin....

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

hmm, also er meinte dass es im Singleplayer modus nich so heftig ruckelt wie im Multiplayer. Keine Ahnung ob das was mit einander zu tun hat.
Und warum er auf 800 x 600 spielt, weiß ich auch nicht....

Im Multiplayer könnte ich es mir vorstellen, dass wenn viele Spieler im LEvel sind das System aufgibt aber der Singleplayer sollte gehen vor allem bei 800x600.
Hmm hat er schon mal geschaut wieviel GB RAM wärend dem Spielen verwendet werden. Vielleicht ist der RAM voll uns das OS muss die ganze Zeit auslagern!

Für BFBC2 braucht man ein starke CPU. Ich würde auch sagen das die CPU für dieses Spiel viel zu schwach ist.

Vielleicht stimmt was mit seiner Internetanbindung nicht? Irgendwelche Down- oder Uploads? Muss ja nicht mal er selbst sein, wenns im Haushalt noch andere mit PC gibt.

Zurück
Oben