Lian Li B25FB

• Ersteller Ersteller daredevil_666
  • Erstellt am Erstellt am
D

daredevil_666

Gast
Hi,

Ich habe vor mir ein B25FB zu bestellen, nur würde ich dann gerne den Deckel austauschen.

Kompatible Deckel (ohne eine neues I/O Panel zu kaufen) sind die des 8FIB und 9FB.

Meine Frage, habt Ihr Informationen ob diese Deckel dann als Ersatzteile verfügbar sein werden.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo daredevil_666,

einzelne Deckel die für das B25FB kompatibel sind, sind derzeit nicht angekündigt.

Gruß
Nils

Danke, aber das ist nicht ganz was ich meinte.

Das Grundgerüst des B25FB ist das gleiche wie beim 8FIB und 9FB, sowie das benutzte I/O Panel.

Also möchte ich den Deckel vom 8FIB / 9FB beim B25FB benutzen. ;)

Die Frage ist nur ob der Deckel vom 8FIB / 9FB als Ersatzteil verfügbar sein wird?

Gruß

Hi daredevil_666,

ich hab das schon richtig verstanden. Es ist leider auch kein Deckel vom 8FIB / 9FB einzeln verfügbar, der ja dann kompatibel wäre. Also können wir das B25FB leider nicht bedienen :/.

Gruß
Nils

Ok. Danke für die Antworten.

Meine direkte Anfrage an Lian Li würde nicht empfangen (service@lian-li.com) - account is full (quota exceeded). Habe auch mehrere Male gelesen dass die auch nie antworten.

Hast du vielleicht eine Support E-Mail, bzw. darfst du mir eine geben. Wenn nicht, gibt es für dich eine Möglichkeit bei Lian Li direkt anzufragen, ob sie eventuell später vor haben den Deckel anzubieten. Wenn es natürlich nicht so umständlich ist.

Weil dann würde ich mir gleich das B25FB bei euch bestellen, die Teilen liegen schon ewig hier rum. ;)

MFG

Wir haben ein paar direkte Kontakte zu Lian Li. Allerdings kann ich da wohl erst jemanden wieder erreichen, wenn die Computex vorbei ist. Ich werde mich mal um eine Aussage zu kümmern.

Zurück
Oben