Test Lian Li O11 Air Mini im Test: ATX-Würfel mit viel Platz und hoher Kühlleistung

Weiß jemand ob ein Seasonic Prime TX ATX 3.0 mit 1.300W reinpasst? Es ist mit 21cm angeben. Lian Li gibt 20cm als maximale Länge an.
Danke euch!
 
Wenn die Spezifikationen davon sprechen, dass es nicht passt, würde ich erstmal davon ausgehen, dass das auch stimmt - zumal ein 21 Zentimeter langes Netzteil auch ein echter Brummer ist, den schon nicht jedes "normalformatige" Gehäuse problemlos fasst.

Ich würde mir aber auch überlegen, ob du ein solches Monster wirklich brauchst. Für High-End-Hardware sind 850W+ zwar heute schon zuweilen sinnvoll, die meiste Zeit profitierst du von einer Ultra-High-End-PSU wie dieser aber gar nicht - und bis die hohe Effizienz die Kosten für so eine Einheit wieder reinholt, dauert es ewig.
 
Mir ging es nur darum ATX 3.0 mitzunehmen und eben das hochwertigste von Seasonic zu haben da es hier noch nie zu Problemen / störenden Geräuschen kam.
Denke ich werde es mal probieren. Danke!
 
@Lyphin
Siehe Bild 41; also im Test kam ein Seasonic Platinium 1200w mit 19 cm zum Einsatz

Bis 20cm soll zwar funktionieren aber ich glaube du bekämst bei tieferen NT keine Stecker mehr ran
 
Hab mir nun zur Sicherheit ein Vertex TX geholt. Ich hoffe das ist im Vergleich zum GX flüsterleise...
 
Zurück
Oben