Lian Li O11 Dynamic 2xAIO Anordnung

veastark

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
7
Hallo,

Ich würde mir gerne das Lian Li O11 Dynamic anschaffen, allerdings bin ich etwas im grübeln wie ich meine 2 AOIs unterbringen soll.

Ich habe:
1x 360mm Artic Liquid Freezer II
1x 240mm ASUS 6900XT Strix LC

Meine momentane Idee wäre den Liquid Freezer II in den Deckel als Outtake zu schrauben und den Strix LC dann an die Seite auch als Outtake (hauptsächlich damit es etwas einfacher im Einbau ist und man die RGB-Lüfter auch sieht).

Ich würde dann noch mit 3 Lüftern im Boden als Intake nachhelfen.

Hat da jemand Erfahrung mit 2 AIOs in dem Gehäuse, oder kann mir helfen ob das so eine gute Idee ist?
 
Klar, deswegen kommt ja nur Seite oder Deckel in Frage. Vorne geht nicht beim O11, da ist nur Glas.

CPU ist 5900X, die AIO wird etwas overkill sein, aber eine kleinere wird einfach doof aussehen in dem Gehäuse.
 
Okay, und was davon Intake/Outtake?

Deckel wird nur Outtake sinn machen, Seite würde ich das gerne auch so montieren (einfach aus ästethischen Gründen) aber ist das so eine gute Idee?
 
Seitlich dürfte beides gehen, würde aber eher Intake nehmen.

Wie meinst du aus ästethischen Gründen? Du kannst sowohl bei Intake als auch Outtake die Lüfter so montieren, dass diese statt dem Radiator sichtbar sind und umgekehrt, oder meinst du die Stäbe hinten die man bei Intake sehen würde?


Btw ich bin weiß Gott kein Experte dafür, ich lass mich also gerne korrigieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: veastark
Ah, hab gar nicht dran gedacht das ich die Lüfter ja auch als Pull montieren kann. Dann geht das natürlich auch als Intake gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Zurück
Oben