Lian Li oder Cooler-Master? 200€

http://www.caseking.de/shop/catalog.../Lian-Li-PC-A70FB-Big-Tower-black::13337.html

wie wärs damit? ist vllt nen mittelding aus bling bling und dezenter optik und guter verarbeitung.
hab das selber und kann mich echt nicht beschweren. frontblende lässt sich leicht abziehen, sodass man wirklich sehr leicht an die luftfilter rankommt und die abspülen kann.
nur ne lüftersteuerung solltest du dir noch gönnen, am besten die scythe kaze server. da kannst du mit nem y-kabel auch immer 2 lüfter an einen kabel hängen, daher reichen die 4 kanäle auf jeden fall.

usb3.0 kannst du über das port kit nachkaufen, gibts ab 17€, natürlich nicht bei caseking, dort kostet es glaube 30€^^
also einfach mal geizhals benutzen und beim billigsten seriösen anbieter kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ULKi22 schrieb:
@scrp: Naja wenn man selber nicht mehr weiterkommt, fragt man halt andere was die davon halten. Was soll daran schlimm sein?

Das Schlimme daran ist, dass er keine Meinung dazu hat. Er gibt die Argumente für sich bereits im Startpost an, er kennt die beiden Gehäuse vom Aussehen her und hat sicherlich schon Reviews gelesen.
Die beiden Gehäuse liegen grundsätzlich verschiedenen Designkonzepten zugrunde und er schafft es nicht sich eine Meinung zu bilden.
Das ist, das Schlimme daran.
 
Nimm Lian Li. Ic habe schon mein zweites und bin absolut zufrieden. Super Verarbeitung (Kanten geschliffen), genug Zubehör (Schrauben usw.), leichtes Aluminium Gehäuse, welche die Wärme ableitet.
 
Lüfter kann man runterregeln!

Und ob nun die Lüfter lauter oder leiser sind, hörst du sowieso nicht raus! Die angegebenen Werte sagen doch letzendlich überhaupt nichts aus. Vorallem hockst du ja sicherlich immer in einem Raum wo keine Geräusche sind oder :D also was ich damit sagen will, spar dir das nach der Lüfterlautstärke zu entscheiden.

Und bzgl. dem USB3, erstmal brauchst nen Board, welches USB3.0 hat und dann kann man sich immer noch nen 1m langes Kabel so nach vorne legen für nen USB Stick...
 
Danke für die Posts. Ich habe eine wenig mehr fürs Lian Li tendiert und werde es jetzt auch kaufen!
 
Yes, wir haben ihn überzeugt :D
 
Zurück
Oben