Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat zufällig jemand ein Gehäuse der Lian Li PC 7 Serie, am besten sogar das Lian Li PC-G7 B (klick) und kann mir sagen ob Platz für eine Grafikkarte mit 28cm Länge ist. Bin da nähmlich etwas am zweifeln, nur würde ich mir gerne das Teil zulegen.
ja kannst du abmachen ich hab stattdessen eine ichbinleisebox drin. die is grad mal 5 cm hoch. 1 platte reicht mir. der rest kommt auf die externe. so passt jede graka rein. is jetz platz bis vorne hin wenn die pump nicht da wäre^^
Selbst wenns genietet sein sollte - Nieten lass sich sehr einfach aufbohren. Wenn mans vorsichtig machst ist es auch später kein Thema, die Teile wieder mit Mutter+Schraube festzuschrauben.
Hab das Ding bei einem Freund gesehn: Wenn man den Festplattenkäfig unten abtrennt, kann man ihn durch bohren von 4 Löchern 1 - 2cm nach vorne setzen. dann müßte es reichen.