Lian Li PC 7 Serie zu klein?

clinkZ

Cadet 1st Year
Hiho!

Hat zufällig jemand ein Gehäuse der Lian Li PC 7 Serie, am besten sogar das Lian Li PC-G7 B (klick) und kann mir sagen ob Platz für eine Grafikkarte mit 28cm Länge ist. Bin da nähmlich etwas am zweifeln, nur würde ich mir gerne das Teil zulegen. :D

MFG clinkZ

Laut einem Test, den ich bei Google gefunden habe, darf die Graka nicht länger als 27cm sein

Gruß alfbaer

mmh ok danke :(

Weiß zufällig jemand ob man den Fesplattenkäfig abmontieren bzw. mit Hilfe einer Metalsäge entfernen kann?

ja kannst du abmachen ich hab stattdessen eine ichbinleisebox drin. die is grad mal 5 cm hoch. 1 platte reicht mir. der rest kommt auf die externe. so passt jede graka rein. is jetz platz bis vorne hin wenn die pump nicht da wäre^^

Ist der Käfig genietet oder geschraubt?
Wenn genietet, kannst du ja das Lian Li PC-7 B Plus III nehmen, da ist der geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenns genietet sein sollte - Nieten lass sich sehr einfach aufbohren. Wenn mans vorsichtig machst ist es auch später kein Thema, die Teile wieder mit Mutter+Schraube festzuschrauben.

Hab das Ding bei einem Freund gesehn: Wenn man den Festplattenkäfig unten abtrennt, kann man ihn durch bohren von 4 Löchern 1 - 2cm nach vorne setzen. dann müßte es reichen.;)

Zurück
Oben