Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lian Li PC-P50R Lieferbar
- Ersteller Daniel81
- Erstellt am
all-4-one
Lieutenant
Optisch ist das Gehäuse mit Sicherheit Geschmackssache. Der Drache und die vielen Roten Flächen müssen einem schon zusagen.
Aber ansonsten denke ich nicht, dass es an dem Gehäuse viel auszusetzen gibt. Außer vielleicht zu laute Lüfter, aber die kann man ja nach Belieben tauschen.
Aber ansonsten denke ich nicht, dass es an dem Gehäuse viel auszusetzen gibt. Außer vielleicht zu laute Lüfter, aber die kann man ja nach Belieben tauschen.
Erdmännchen
Commander
Ist das nicht.... das ist doch .... ja genau ! 
Die neue Dragenlord Serie von Lancool !
Ach so ne, ist ja ne andere Firma (VORSICHT IRONIE !! )
(Im Ernst: Wer auf die Seitenverziehrung verzichten kann, kann wirklich Geld sparen und zur Tochterfirma Lancool schauen)
Die neue Dragenlord Serie von Lancool !
Ach so ne, ist ja ne andere Firma (VORSICHT IRONIE !! )
(Im Ernst: Wer auf die Seitenverziehrung verzichten kann, kann wirklich Geld sparen und zur Tochterfirma Lancool schauen)
Turbostaat
Banned
Nein ist es nicht. Lancool ist immer noch innen Stahl, außen Alu. Lian Li ist Vollalu, ein gewaltiger Unterschied.
Paladin.de
Lt. Junior Grade
jop K62 nur in alu...
Erdmännchen
Commander
@Turbostaat:
das weiß ich doch auch, aber im Ernst, wie oft hebt der Normalbürger sein Case schon hoch?
der TE hat gefragt, ob 200 Mäuse für das Case zu teuer sind und ich hab nur eine Alternative aufzeigen wollen, ist ja immernoch die gleiche Firma, also auch gleiche Qualtität (wenn man vom Material absieht, hast recht).
das weiß ich doch auch, aber im Ernst, wie oft hebt der Normalbürger sein Case schon hoch?
der TE hat gefragt, ob 200 Mäuse für das Case zu teuer sind und ich hab nur eine Alternative aufzeigen wollen, ist ja immernoch die gleiche Firma, also auch gleiche Qualtität (wenn man vom Material absieht, hast recht).
Declaime
Cadet 4th Year
Paladin.de schrieb:jop K62 nur in alu...
wär mir neu
Crystexs
Lt. Commander
Von Lian Li gibts auf jeden Fall welche
http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Li-Original-Rollen-WB-01-silver::2209.html
http://www.caseking.de/shop/catalog...an-Li-Original-Rollen-WB-01-silver::2209.html
Declaime
Cadet 4th Year
SHOK187 schrieb:Ob sich 30Euro für Rollen lohnen?
Ich würde sagen nein, es sei denn du gehst häufiger auf Lan-Party's
damit ihn von dir zu hause bis zur lan party mit ner schnur hinterherziehen kannst?
SHOK187
Ensign
damit ihn von dir zu hause bis zur lan party mit ner schnur hinterherziehen kannst
Ja genau
Ne spass!
Declaime
Cadet 4th Year
für all diejenigen die, so wie ich, auf ein windowkit für das normale P50 warten, habe ich schlechte nachrichten. anscheinend gibt es noch keinerlei informartionen darüber wann und ob lian li überhaupt windows für das gehäuse anbieten wird. die windows die caseking zur zeit in ihrem sortiment haben, passen leider auch nicht.
diese information wurde mir von caseking mitgeteilt.
diese information wurde mir von caseking mitgeteilt.