Lian Li PC-P50R Lieferbar

Daniel81

Lieutenant
Hallo

endlich ist das Lian Li PC-P50R lieferbar. Ist dies für 199,90€ zu empfehlen oder zu teuer?

hier findest du ein review klick

ich hab mir die "normale" version in meine auswahl genommen. die entscheidung ist trotzdem schwer bei den viele gehäusen die zur zeit auf den markt kommen

Optisch ist das Gehäuse mit Sicherheit Geschmackssache. Der Drache und die vielen Roten Flächen müssen einem schon zusagen.

Aber ansonsten denke ich nicht, dass es an dem Gehäuse viel auszusetzen gibt. Außer vielleicht zu laute Lüfter, aber die kann man ja nach Belieben tauschen.

Ist das nicht.... das ist doch .... ja genau ! :D

Die neue Dragenlord Serie von Lancool !

Ach so ne, ist ja ne andere Firma (VORSICHT IRONIE !! )

(Im Ernst: Wer auf die Seitenverziehrung verzichten kann, kann wirklich Geld sparen und zur Tochterfirma Lancool schauen)

Nein ist es nicht. Lancool ist immer noch innen Stahl, außen Alu. Lian Li ist Vollalu, ein gewaltiger Unterschied.

jop K62 nur in alu...

@Turbostaat:
das weiß ich doch auch, aber im Ernst, wie oft hebt der Normalbürger sein Case schon hoch? ;)

der TE hat gefragt, ob 200 Mäuse für das Case zu teuer sind und ich hab nur eine Alternative aufzeigen wollen, ist ja immernoch die gleiche Firma, also auch gleiche Qualtität (wenn man vom Material absieht, hast recht).

Naja da mein jetztiges mir doch viel zu schwer zum transportieren gibts nur noch voll alu :D

Das normale gefällt mir irgendwie besser aber abgesehn davon hätte ich mir das von lancool gekauft:)
aber nein ich musste wieder alles sofort haben und kaufte mir das cm690 son mist :(

mfg

Gibts überhaupt Rollen die man unten ans Gehäuse schrauben kann?

omg 30€ kommen die dann da dran wo die füße vom gehäuse sind?

SHOK187 schrieb:
Ob sich 30Euro für Rollen lohnen?
Ich würde sagen nein, es sei denn du gehst häufiger auf Lan-Party's

damit ihn von dir zu hause bis zur lan party mit ner schnur hinterherziehen kannst? :evillol:

Lol das nicht iss aber bequemer wenn man ihn mal vorholen will/muss

für all diejenigen die, so wie ich, auf ein windowkit für das normale P50 warten, habe ich schlechte nachrichten. anscheinend gibt es noch keinerlei informartionen darüber wann und ob lian li überhaupt windows für das gehäuse anbieten wird. die windows die caseking zur zeit in ihrem sortiment haben, passen leider auch nicht.
diese information wurde mir von caseking mitgeteilt.

Zurück
Oben