News Lian Li stellt zwei neue Gehäuse für den (HT)PC vor

Innovationen? Es gibt doch genügend Computergehäuse da ist sicherlich für jeden was dabei. Ich bin froh das es noch Hersteller gibt die auf schlichtes Design/Verarbeitung achten.
 
Mir gefällt das PC-60 Klar kein typisches HTPC eher ein Remake der alten Desktopgehäuse oder halt ein Zwitter.
Den 2ten 5 1/4 könnte man für ein Display nutzen wenn man will auch hat nicht jeder ein Nas und/oder will seine Daten in die Cloud legen. Der Platz ist halt da, man kann ihn aber wie schon erwähnt auch für eine Wakü nutzen.
Da ich aber mit meinen Gehäuse zufrieden bin sind mir die 160 € dann doch zu viel, aber mir gefällt es.
 
Dito, mit guter Planung und etwas gebastel bekommt man in ein solches Gehäuse doch n richtiges High-End-System mit allem drum und dran rein.. vlt will man ja nicht nur n HTPC, sondern auch mal Grafikhuren auf dem heimischen TV spielen? Jeder nach seiner facon...

Ne WaKü da reinzubauen würde mich persönlich ja sehr reizen, wäre das dann nicht so teuer :S Außerdem könnte es wohl mit dem Radi eng werden ôo
 
Zurück
Oben