Projekt Lian Li O11 Dynamic Mini unter Wasser

Alle 3 als Intake will ich eben vermeiden, da die RAM Riegel doch ganz schön aufgeheizt werden! Und ich könnt mir vorstellen, das dies sich ebenso negativ auf das Wasser im AGB auswirkt, wenn sich das Gehäuse innen extrem aufheizt!

Wegen Staub, also ich hab die Erfahrung gemacht, das es keinen Unterschied macht ob Intake/Outtake whatever, Staub legt sich so und so ab im Gehäuse, wie du sagst, da er durch jede Ritze kriecht (Mein PC steht im Schlafzimmer), Deshalb alle Paar Monate anständig durchpusten, und das Problem ist kein Problem mehr :evillol:

Ebenso nutze ich nirgends irgendwelche Filter am Gehäuse, ist nur unnötiger Luft Widerstand meiner Meinung nach :D

Puh, gibt bestimmt Tools die das schon ganz gut hinbekommen, im Moment hab ich auch nicht wirklich viel Optimiert, bin ja im Intel Bereich relativ neu, da muss ich mich erst damit beschäftigen, nur die 4080 läuft mit etwas UV!


Du hast ja ein Ryzen System, da kann ich dir den Ryzen OC Community Discord Server empfehlen! Da hab ich mein ganzes "Wissen" her

Edit:

Ach ja, du hast mich inspiriert, ich hab mir jetzt auch die "Fat Boy" Schlauchtüllen geordert, und den 15,6/9,8 ZMT Schlauch, mir gefällt das ohne Verschraubung echt gut, bin schon gespannt!

Muss ja sowieso die Verschlauchung etwas abändern, da ja die HW Labs Radi eine "OptiFlow" Richtung haben, wenn man die Luft Richtung ändert :daumen:
 
Zurück
Oben