Lichtblick im Treiber Himmel?!

N

New-Generics

Gast
Hallo Leute :)

Heute doch mal mit einer guten Nachricht aus den AMD 7000 Serie Gebiet :)

scheinbar ist die neue Treiber ( Beta ) Version 13.2 Update 5 ein richtiger Lichtblick.

das erstemal seit ich meine HD 7970 habe flackert(Schwarzen Artefakte) kein älteres Spiel ala NFS HP 2010, Test drive Unlimited1 oder Shift2 mehr vor sich hin :)

was mir gerade auch aufgefallen ist TDU sieht mit den Treiber richtig hammer aus als wärs ne neue Version vom Spiel :)

einzige das leichte ruckler hier und da entstehen seit 13.1 haben se noch nicht behoben aber da bin ich guter dinge :)


schreibt mal bitte eure Erfahrung mit den neuen Treiber und bitte dazu welches Update ( meins is jetzt Update 5 mit Update 1 hatte ich noch Artefakte )
 
noch nie irgendwas vergleichbares aufgetreten - momentan beta4 :)
 
Schwarze flackern hatte ich bei StarCraft 2 in den Videosequenzen im Spiel selber nicht und mit dem Betatreiber keine fehler mehr.
 
es gab hier mal ein therad wo alle spiele aufgeführt worden welche davon betroffen waren leider werden ja wichtige therads hier immer gelöscht bzw alle therads die pro amd bzw zur fehlersuche hilfreich sind :D


also ich fang mal mit der liste neu an ( die fehler kamen bei meiner HD 7970 bitte beim Liste erweitern eure Karte dazu schreiben ):

NFS HP 2010 Artefakte ----------> behoben durch 13.2 Update5
Shift2 Artefakte ---------->behoben durch 13.2 Update2
Test Drive Unlimited 1 Artefakte, Himmel Farbe statt Blau Violett und flimmerte ---------->behoben durch 13.2 Update5
Torchlight2 Artefakte ---------->behoben durch 13.2 Update1
F1 2010 Boxengasse Auto Einstell Monitor Flackern --------->behoben durch 13.1
Just Cause 2 Artefakte -------->stellenweiße leider noch vorhanden
GTA 4 Artefakte --------->stellenweiße leidernochvorhanden


so mal kleine liste bitte ergänzt die mal mit den Spielen die ihr kennt und welche Fehler
 
Zurück
Oben