Lidl Monats Flat Droselung

agb´s lesen ?

Hat doch nichts direkt mit den Agbs zu tun wie strikt die dann auch durchgesetzt werden.
Bei O2 geht z.t. glaub deutlich mehr. Aber wie das mit LIDL / Fonic aussieht weiß ich nicht.

5gb und ab der nächsten verbindung 56K wie in den alten zeiten ;)

gibt's da dann auch noch die schönen krechztöne beim einwählen ? :lol:

also ich kenns nur von ALDI Talk, die haben bei mir erst 1 mal gedrosselt und da war ich schon beim doppeltem Volumen.

Die drosseln halt, wenn es nötig ist. Vertraglich ist halt eine Grenze festgelegt, die sie dir zusichern. Ab dieser Grenze KÖNNEN sie dir die Bandbreite limitieren. Wenn dazu aber kein Anlass, da Netz nicht gefordert/überlastet, werden sie das auch nicht unnötig tun.

Keine Ahnung ob O2 da so "spendabel" ist, wenn es um Subanbieter geht.

sascha87 schrieb:
also ich kenns nur von ALDI Talk, die haben bei mir erst 1 mal gedrosselt und da war ich schon beim doppeltem Volumen.

Doppelt? :lol:

Viele Freunde von mir haben Aldi Talk und die hauen teils jeden Tag 500mb raus, also jeden Tag das was erlaubt ist und werden nie gedrosselt^^

Browny-te quila schrieb:
Hat doch nichts direkt mit den Agbs zu tun wie strikt die dann auch durchgesetzt werden.
Du schreibst ja, dass Du es nicht weißt, also ist Timmih da schon am richtigen Ufer.
Denn in den AGB wird wohl geschrieben sein, was bei einer Volumenüberschreitung passiert. Oder nachfragen.

Es gelten die AGBs der FONIC GmbH, die in der Filiale der FONIC Partner oder unter www.fonic.de eingesehen werden können.
Aber man kann ja nie wissen, denn wer einen "doppelten Plural" verwendet... :D

moquai, nein Timmih hat nicht recht und du somit auch nicht...

In den AGB steht nicht drin, inwiefern Fonic tolerant ist und auch nach Verbrauch der 5GB nicht drosselt... Sowas steht nirgendwo geschrieben ;)....

Es geht nicht um Toleranz, denn diese ist ein Gummiband. Wenn im Oktober 500 MB geduldet werden, dann kann das im November schon ganz anders entschieden werden. Man hat aber kein Anrecht auf die 500 MB, so wie im Vormonat.

Es geht also darum, welche vebrieften Rechte der Anbieter hat. Und diese stehen in den AGB.

Ist man mit EPLUS solange man nicht immer in der Stadt ist, nicht sowieso immer gedrosselt? :evillol:

*SCNR*

Meine Erfahrung sagt leider, dass es nur einen vernünftigen Anbieter dafür gibt und das ist die Telekom. De sind zwar teuer und drosseln auch, dafür hast du aber um Längen das besse Netz und weniger Probleme.
Es lohnt sich aber mehr zu zahlen.

GrinderFX schrieb:
Meine Erfahrung sagt leider, dass es nur einen vernünftigen Anbieter dafür gibt und das ist die Telekom. De sind zwar teuer und drosseln auch, dafür hast du aber um Längen das besse Netz und weniger Probleme.
Es lohnt sich aber mehr zu zahlen.

Nunja, Vodafone spielt auch noch ganz gut mit, ist teilweise sogar besser als Telekom in einigen Regionen.

@GrinderFX;

Mit der Telekom packst Du ein heißes, aber in meinen Augen wahres Eisen aus. Ich habe keine Erfahrung mit Fonic, kann aber sagen, dass viele meiner Bekannten meckern. Ob Vodafone, 1&1, Kabel BW, Arcor. Und nicht nur in der Sparte Mobilfunk.
Die wenigsten negativen Meinungen haben die Telekomianer.

naja also mit vodafone hatte ich bis jetzt nur selten probleme gehabt... Hier bei uns hat man damit eigentlich fast überall 3G oder H-H+... Mit Telekom sieht es da anders aus

derGrimm schrieb:
Nunja, Vodafone spielt auch noch ganz gut mit, ist teilweise sogar besser als Telekom in einigen Regionen.

Muahaha... Immer wieder mal bin ich an der Mosel oder in der Eifel für ein Wochenende. Weder o2, E+ noch Vodafone haben da "gerockt". Ich suche nun einen D1 Ableger, der ne günstige Prepaid hat. In der Eifel hatte sogar Blau.de/E+ die Nase vor o2 und Vodafone.

0815*Sir Tom schrieb:

Tja, bei mir ist die Telekom Vertreterin verzweifelt durch die Räume und den Garten gerannt um Netz zu bekommen.

Zurück
Oben