Kassenwart
Lt. Commander
Nutze auch eine am Macbook und bin sehr zufrieden damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man so oder so sehen.firexs schrieb:Logitech kann qualität.
Oh, darüber freu ich mich! Und oftmals sind es nicht die 1000€ Gadgets die man täglich wertschätzt sondern kleine Dinge.@Jan
der Kategorie „Lieblings-Technik“ berichten wir in Zukunft in unregelmäßiger Abfolge von IT-Produkten, die wir im beruflichen oder privaten Umfeld „lieben gelernt“ haben.
Meine lebt noch, an einen PS/2 combo Port.HAL9001 schrieb:eine Logitech MX 518
Die MX518 Legendary Neuauflage ist nichts für Dich? Die hatte ich mir vor nun mittlerweile sieben Jahren zugelegt und noch immer im Einsatz.HAL9001 schrieb:Für meinen Desktop-PC hätte ich gerne wieder eine Logitech MX 518... Sie hat letzte Woche nach gefühlt 15-20 Jahren den Dienst verweigert.![]()
Schöne Idee, gerne mehr davon.In der Kategorie „Lieblings-Technik“ berichten wir in Zukunft in unregelmäßiger Abfolge von IT-Produkten, die wir im beruflichen oder privaten Umfeld „lieben gelernt“ haben
Bluetooth oder Bolt. Ich nutze die Maus aber einzig und allein zum Arbeiten und koppel daher immer mit Bluetooth.Kraeuterbutter schrieb:damit ist Bluetooth gemeint, richtig?
Nutz die Chance und probiere mal wieder was ausHAL9001 schrieb:Für meinen Desktop-PC hätte ich gerne wieder eine Logitech MX 518
Kassenwart schrieb:Nutze auch eine am Macbook und bin sehr zufrieden damit.