Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Intel Q9450
- Ersteller acmilan1899
- Erstellt am
Empire schrieb:Nein, sondern unter anderem hier
Norst-It ist en pissladen sorry
JFF_B.G.Michi
Ensign
hab bei hoh.de angerufen:
30.4.08 --- AHHHHHHH !!!
ich glaub sobald einer von euch sagt er hat einen Q9450 geliefert bekommen bestell ich um ...
naja mal schauen und GEDULD haben
30.4.08 --- AHHHHHHH !!!
ich glaub sobald einer von euch sagt er hat einen Q9450 geliefert bekommen bestell ich um ...
naja mal schauen und GEDULD haben
webstuffer
Cadet 4th Year
...das klingt eher nach einem rollenden Stein, der noch nicht mal aus dem Fels geschlagen ist, 30.04. ist echt ein Unding
webstuffer schrieb:...das klingt eher nach einem rollenden Stein, der noch nicht mal aus dem Fels geschlagen ist, 30.04. ist echt ein Unding
warum willst du unbedingt bei HoH bestellen ? wenn du nicht mehr warten kannst denn greif einfach zu Mindfactory
webstuffer
Cadet 4th Year
...habe Ende Feb. bei HWV für 270,- bestellt und bin immer noch voller Hoffnung, dass das irgendwie funktioniert.
Wenn HoH Ende April avisiert, wird es bei HWV vermutlich auch nicht früher sein.
Da fangen wir im Frühsommer an PC's zu schrauben, das ist ja krank. Bei dem Pisswetter hätte ich jetzt Zeit und Muße für eine solche Aktion.
Sooo da mache ich jetzt wohl das einzig Vernünftige - eine Flasche Wein auf und Frust ertränken!
Glückliche Stunden
Web
Wenn HoH Ende April avisiert, wird es bei HWV vermutlich auch nicht früher sein.
Da fangen wir im Frühsommer an PC's zu schrauben, das ist ja krank. Bei dem Pisswetter hätte ich jetzt Zeit und Muße für eine solche Aktion.
Sooo da mache ich jetzt wohl das einzig Vernünftige - eine Flasche Wein auf und Frust ertränken!
Glückliche Stunden
Web
Zuletzt bearbeitet:
maechti01
Cadet 3rd Year
Ich glaub die verarschen uns nach Strich und Faden!
Kurzfristig bei Mindfactory bestellt, da ich nicht wiederstehen konnte. So, und nun sehe ich in meinem Kundenkonto voraussichtlicher Liefertermin 15.04.
Allerdings im Shop steht noch der Liefertermin 25.03.

Edit: jetzt steht auch im Shop 15.04. Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt.
Kurzfristig bei Mindfactory bestellt, da ich nicht wiederstehen konnte. So, und nun sehe ich in meinem Kundenkonto voraussichtlicher Liefertermin 15.04.
Allerdings im Shop steht noch der Liefertermin 25.03.

Edit: jetzt steht auch im Shop 15.04. Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt.
Zuletzt bearbeitet:
webstuffer
Cadet 4th Year
@maechti
...na das ist doch klar, 25.03. ist der Fertigstellungstermin in der malaysischen Kinderfabrik, wenn der Sechsjährige die letzte Leiterbahn gelötet hat. Bis das Ding dann mit dem Bananendampfer angekommen ist gehen halt noch ein paar Tage ins Land!
Du solltest Wirtschaftsseminare an der Abendschule belegen - wirklich
...na das ist doch klar, 25.03. ist der Fertigstellungstermin in der malaysischen Kinderfabrik, wenn der Sechsjährige die letzte Leiterbahn gelötet hat. Bis das Ding dann mit dem Bananendampfer angekommen ist gehen halt noch ein paar Tage ins Land!
Du solltest Wirtschaftsseminare an der Abendschule belegen - wirklich
Tommy_Lee
Lt. Commander
Jop das habe ich auch schon hinter mir habe einen PC mit dem Vorschlaghammer bearbeitet, die Nachbarn müssen auch gedacht haben
ich muss abgeholt werden. 
Ich habe so lange auf ihn
, so dass er nicht mehr als PC erkennbar war. Das war ihm eine Lehre, nicht mit mir
da bin ich ganz
.
Aber wie ich schon mal geschrieben habe, wird es voraussichtlich bis Weihnachten noch Dauern. Kauft alle lieber einen Q6600, ich warte dann bis sie keine mehr haben und der Q9450 verfügbar ist.
mfg
Tom
Ich habe so lange auf ihn
Aber wie ich schon mal geschrieben habe, wird es voraussichtlich bis Weihnachten noch Dauern. Kauft alle lieber einen Q6600, ich warte dann bis sie keine mehr haben und der Q9450 verfügbar ist.
mfg
Tom
DragonTuX
Lt. Junior Grade
JFF_B.G.Michi schrieb:hab bei hoh.de angerufen:
30.4.08 --- AHHHHHHH !!!
naja mal schauen und GEDULD haben![]()
du hast probleme, bei dem shop wo ich bestellt habe steht seit wochen 21.05.08
Hint: StegPC hat nach wie vor massenweise übrig
HeaD87
Lt. Commander
DragonTuX schrieb:du hast probleme, bei dem shop wo ich bestellt habe steht seit wochen 21.05.08
Hint: StegPC hat nach wie vor massenweise übrig![]()
ja, aber die liefern nicht nach deutschland .......
Zuletzt bearbeitet:
elrayess22
Banned
EY ALTA MAN!!!
MIR REICHTS JETZT VÖLLIG!!!
GRADE EBEN HABE ICH MICH GEFREUT AUF MINDFACTORY BIS SIE JEDE SEKUNDE DAS ERSCHEINUNGSDATUM ÄNDERN???
Ist doch nicht zu fassen...
Hoffentlich Hoffentlich lieber gott haben die es wirklich im ausenlager!!

MIR REICHTS JETZT VÖLLIG!!!
GRADE EBEN HABE ICH MICH GEFREUT AUF MINDFACTORY BIS SIE JEDE SEKUNDE DAS ERSCHEINUNGSDATUM ÄNDERN???
Ist doch nicht zu fassen...
Hoffentlich Hoffentlich lieber gott haben die es wirklich im ausenlager!!