Lieferbarkeit Intel Q9450

@Renovatio:

DDR3 lohnt erst ab dem "Nehalem"! Lass lieber die Finger davon lohnt wirklich nicht und gerade für den Preis @ mom.

Installiere Dir auch lieber Vista 64bit und hole Dir 2x2048MB 1066Mhz-RAM!

mfg ;)

Sm0K3Y schrieb:
@Renovatio:

DDR3 lohnt erst ab dem "Nehalem"! Lass lieber die Finger davon lohnt wirklich nicht und gerade für den Preis @ mom.

Installiere Dir auch lieber Vista 64bit und hole Dir 2x2048MB 1066Mhz-RAM!

mfg ;)

kann ich unterschreiben. kannst aber auch ein vista/win/linux 32bit nehmen wenn gewisse software spacken macht (solls noch geben :rolleyes: ).

kannst bei 32bit zwischen vollen 4GB (PAE) oder ~3.5GB (kein PAE) entscheiden.

DDR3 bringt noch nichts. und bis die was bringen (intel nehalem, amd AM3) sind die jetztigen ja schon fast veraltet :evillol:

DDR2 4GB, P35 und gut iss :king:

back to topic...

Jetzt hät ich vorgestern in einem Shop aus der Schweiz bestellt. Denn Boxed für umgerechnet 265 eur. Da stand lieferbar am 25.3.08 und was seh ich jetzt. Lieferbar ab 20.5.08 :(
Hab da jetzt wieder storniert.

Das wäre ja richtig nice. Dann kriege ich das Teil erst nach meinen Prüfungen, na Toll. :(

Sehe gerade das Intel Probleme hat, wird vielleicht erst 2009 was im Januar, aber sie versuchen es noch dieses Jahr vielleicht zu Weihnachten hinzukriegen mit den Quads.

Also durchhalten Jungs nicht mehr lange, habt ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft, ich bin schon am Suchen.

mfg

Tom

Nochma zum eigendlich Thema zurück... Wieß jetzt schon irgendeiner von euch wann das was wird mit dem 9450? Also was genaueres, nicht die voraussichtlichen liefertermine:rolleyes:

wollt mir bei stegpc den tray holen, aber die liefern nur nach schweiz und lichtenstein :( sonen mist
wird echt langsam ma zeit das der ausgeliefert wird

Also bei StegPC ist er jetzt auf CHF 469.- runtergegangen, wenn er noch weiter sinkt, dann stornier ich meine Bestellung im anderen Shop und hol ihn mir (widerwillig :freak:) bei StegPC :rolleyes:

elrayess22 schrieb:
boah das ist echt mies. hol dir doch den tray

Ja, hab jetzt den tray bestellt. Hoffe nur das die ne ausnahme machen und nach Österreich verschicken.
Normalerweise wird da ja nur nach schweiz und lichtenstein verschickt.

Oder wie habt ihr das gemacht? Oder seid ihr alle aus der Schweiz?

ich hab ein preobem...ich komm aus deutschland besser gesagt nord deutschland...na das wird supper!!>.<

Sagen wir mal so, ich bin nicht aus der Schweiz, kann aber verstehen wieso sie nicht nach Osterreich schicken. :evillol:

Nun gut, überlege mir einen 32nm CPU zu kaufen, die soll ja auch bald kommen ;). Wieso Warten wir nicht alle da drauf, dann wird der 45nm sicher ein "Flop". Kann mir auch gut vorstellen das Intel dann einzieht, das die Abnehmer das sagen haben und nicht die Verkäufer.

mfg

Tom:cool_alt:

hmm meint ihr jetzt die geschichte östereichs oder was meint ihr??

wann kommen die 8 kerne prozessoren

Vermutlich liefern die nicht in's Ausland wegen Zollproblemen.. Das Gleiche gibts aber auch umgekehrt, zB kann man sich bei Footlocker alle Schuhe, die sie in ihrem Sortiment haben in jedes beliebige FL-Geschäft weltweit liefern lassen.. Ausser in die FL-Niederlassungen in die Schweiz!
Die Garantie von 1 Jahr ist IMO kein Problem.. Die meisten die ihre CPU als Boxed(Tray)-Variante kaufen werden sie vermutlich auch übertakten, worauf die Garantie eh Flöten geht..

Ich habe meine Bestellung des E8200 auch zu einem Q9450 gewandelt, da sie ihn an Lager haben (Ich habe so oder so bei Steg bestellt). Der Preis ist schon ein Argument, allerdings ist er "nur" CHF 200.- teuerer als der E8200 - ein Aufpreis, den er meiner Meinung nach wert ist..
Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Kann mir noch mal jemand sagen, wie viel es in der Schweiz kostet (in Euro) und wer dort wohnt um ihn dann nach Deutschland zu schicken? Besser gesagt würde das jemand machen?

Kenne ja da auch jemanden, fällt mir gerade ein, mal sehen was er sagt.

mfg

Tom

Tommy_Lee schrieb:
Kenne ja da auch jemanden, fällt mir gerade ein, mal sehen was er sagt.
QUOTE]

Würdest du da für mich auch einen mitbestellen? Bitte! Falls die nicht nach Österreich liefern.

Hm wenn es eine Möglichkeit gibt, würde ich auch mehr Bestellen, der hat eine Firma nur finde gerade seine ICQ Nummer nicht :( mist ist das bei über 400 Namen. Habe vor einem halben Jahr letzte mal mit ihm gesprochen, haben uns schon mal in Berlin getroffen, wir haben ein Onlinegame zusammen gezockt.

Melde mich hier wenn ich ihn erreicht habe.

mfg

Tom

Hallo zusammen,

ich verfolge diesen Thread nun schon seit Anfang des Jahres und hatte das gleiche Problem wie viele andere hier.

Wunsch-Configuration zusammengestellt........bestellt......und alles binnen 1 Woche geliefert bis auf......na was wohl.....grrrrrrrrr:mad:

Wollte dann die schönen neuen Teile auch nicht ewig rumgammeln lassen aber mich auch nicht ständig alle 2 Wochen neu von irgendwelchen Shops vertrösten lassen und überlegte mir auch schon alle erdenklichen Varianten von Zwischenlösungen.

Als ich vor einigen Tagen dann hier die Möglichkeit des Bezugs über den Shop in der Schweiz lass kamen mir dann allerdings doch Zweifel ob das stimmt.:freak:

Warum nur 1 Shop in Europa.......und der ausgerechnet in der Schweiz......:evillol:

Test......hab daraufhin kurzerhand meinen Osterausflug nach Luzern verlegt, nebenbei eine schönes WE bei bestem Wetter in der Schweiz verbracht und war am Samstag in besagtem Shop einkaufen.

Siehe da...die nicht unbedingt hübscheste Maid der Schweiz, aber wirklich sehr nett, reichte mir einen kleinen Silberling über die Ladentheke mit den Worten: Joah dasch ischt er scho....Bahr oder Card......nach einem kurzen ungläubigen Blick auf die Oberfläche stellte ich fest....er ist es ja wirklich:D

Naja.....kleine Geschichte am Rand.

Hab das Stück der Begierde, worüber sich sicher über die Berechtigung dafür diskutieren und streiten lässt, gekauft und am Montag nach der Rückkehr gleich verbaut.

Moral von der Geschicht: Aus meiner Sicht lohnt sich das warten......habe einen Performancegewinn mit naturell Settings von fast 15 % in meinem Game.

Hab dann spasseshalber auch mal ein bisschen die Grenzen ausgelotet und dabei recht einfach 3,2 GHz erreicht......hab Ihn allerdings wieder auf normal zurück gestellt weil nicht nötig. Wollte nur mal sehen wie schnell der kleine sein könnte.

Vielleicht hilft dieser Post einigen seine Entscheidung zu treffen.

Gerhard S.

PS: Die Politik von Intel kann und muss ich auch nicht verstehen und schon gar nicht akzeptieren aber wenn man etwas unbedingt will hebt das doch die Leidensfähigkeit enorm an.

Ja das hätte ich auch schon getan, mist ist nur als meine Eltern dort im Winterurlaub waren, gab es ihn noch nicht :(. Wohne in Berlin am Rand, das ist Weit und Benzin oder Geld für Zug auf die Entfernung ist es auch nicht "Wert". Also wo wohnst du und könntest du mir 100 Stück besorgen ;) würde dann einen auf"CPU Q9450 Verticker" machen. :king:

mfg

Tom

Zurück
Oben