Lieferbarkeit Intel Q9450

Ich komm aus Nürnberg und wäre sowieso zum Skifahren in die Alpen gedüst.
Extra dafür dort hin fahren.....eher nicht. Das rechtfertigt den Aufwand nicht.

Nebenbei 469 CHF = 303 EURO

Allerdings musste ich am Samstag Mittag noch 489 CHF zahlen....dieses kleine diebische Bergvolk ;-)

Ich glaube allerdings nicht, dass der Shop eine so ungewöhnlich hohe Menge an einen Einzelnen verkaufen würde. Auch wäre da ein nicht zu vernachlässigendes Risiko mit der Einfuhr nach Deutschland (weis ich allerdings nicht genau) Könnte mir aber vorstellen das da ein Problem sein könnte.

Gerhard S.

Bei Mindfactory ist der Prozessor im Aussenlager verfügbar. Der Preis wurde wahrscheinlich mit Absicht nach oben getrieben, denn 339,90 ist echt ziemlich viel....

Link: http://www.mindfactory.de

Ich hab jetzt gerade mit denen (mindfactory) telefoniert.
Die haben die boxed Version angeblich wirklich im Aussenlager.
Die tray Version bekommen die angeblich noch heute.

Hab da jetzt mal bestellt.

Renovatio schrieb:
Bei Mindfactory ist der Prozessor im Aussenlager verfügbar. Der Preis wurde wahrscheinlich mit Absicht nach oben getrieben, denn 339,90 ist echt ziemlich viel....

Link: http://www.mindfactory.de

lol war halt grad auf mindfactory da stand im aussenlager verfügbar, hab dann kurz aktualisiert und dann stand da "Bestellt" :freak:

ich bestell ihn jetzt mir egal was passiert...hab echt kein bock zu warten...

Aber bitte bitte leute sagt mir ein....wir kann ich den PC zusammenbauen lassen ohne den CPU bei hardwareversand??

Danke im VOraus

ich versuch jetzt mal meine bestellung zu stornieren... dann hab ich wenigstens wieder die wahl wo ich die cpu kaufen werde :D

schreib ne mail hin. das hatte ich damals bei mind gemacht(wie man atm sieht war es vermutlich ein fehler) aber es hat per mail reibungslos geklappt und das geld wurde zurücküberwiesen.

habe jetzt sowohl bei mind als auch bei hwv bestellt... in der hoffnung, dass sich vorm we vielleicht ja doch noch etwas tut. wenn nicht wird mind abbestellt... wenn doch, gut.. aber glaube nicht wirklich dran. habs gemacht, da ich atm 300€ habe... aber irgendwie schon komig das ganze...

Das ja gut daß die Yorkfields langsam auftauchen :freaky: aber der Preis stimmt nocht nicht..

...man man das sind mit Versand fast 350,- € bei Mindfactory.

Ich habe bei HWV für 270,-bestellt (mit Liefertermin 15.03. ...ha ha ha!)

Gibt es da nicht mal Infos seitens Intel Deutschland? Auf der Cebit gab es m.E. ein Interview mit einem Intelvertreter, der eine massive Auslieferung unmittelbar angekündigt hat - genau ich kann die Quad-Flut schon förmlich spüren...

Ich bin so abgenervt - glücklich sollten sich die schätzen die ihre anderen Komponenten noch nicht gekauft haben, die können dann gleich auf die nächste GraKa-Versionen zugreifen und haben zusätzlich noch gute Chancen, dass die MoBo-Preise in der Zwischenzeit weiter gefallen sind.

Mein ganzer Krempel liegt schon gute zwei Monate brach herum, hätte ich alle Komponenten heute bestellt hätte ich fast 150,- € gespart.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich zu einer anderen CPU greife, zwei Tage später der 9450 verfügbar ist.

:freak::freak::freak:
web

jo das ist der reiz an der sache...
also ich hab jez bei mind bestellt den tray....immerhin hab ich ein Xigametik S-1283 Lüfter der hier schon seid 2 wochen liegt...denn will ich rein machenn ohh ja das wird geil!!

oh ja hab die komponenten auch schon stehen. noctua lüfter gigabyte x38 board und und und. ICH WILL DEN PROZZI JETZT HABEN!!!!!!

klatsch ab @webstuffer

Okay, ich denke das warten hat nun bald ein Ende :)

Hab jetzt insg. 3 Onlineshops angerufen, und alle haben mir gesagt das der Q9450 entweder noch Heute oder Morgen kommt :D
Es dürfte sich da jetzt also endlich mal was rühren.

Zurück
Oben