Lieferbarkeit Intel Q9450

naja aber wenn nur geringe Stückzahlen nach Europa kommen, werden als erstes die einen bekommen, die schon vorbestellt haben. Wenn ihr jetzt also storniert, dauerts noch länger, bis ihr einen bekommt.
@Vossen: Wenn du die CPU dann zurück schickst, sie aber schon benutzt hast (Wärmeleitpaste drauf etc) dann mindert das den Wert ganz schön und du bekommst nur einen Bruchteil wieder zurück

wenn sie sofort lieferbar sind nicht

glaubst du wirklich, dass die eine so große STückzahl reinbekommen?
Also ich hoffe es, aber glaub net so recht daran;)

Vossen schrieb:
Mahlzeit zusammen,

ich warte auch auf den Q9450...

Ich überlege, ob ich mir zwischenzeitlich eine andere CPU bei hardwareversand.de bestelle... Zur Not kann man sie ja mit 14 Tage Rückgaberecht zurückgeben....

Welche CPU würde sich anbieten? Sollte natürlich nicht teuer sein - das Geld für den Q9450 ist ja schließlich schon bezahlt - aber dennoch mein P5K-E einigermaßen ordentlich bedienen....

Oder meint ihr, dass es total verwerflich ist, sich auf diese Weise eine 14-Tage-Leihgabe zu organisieren...?!

Bene
1-eine E2140 Holen für ca 50 euro (auf 3 GHZ übertakten)
2-warten bis die yorkfields billiger werden
3-Q9450bzwQ9550 kaufen
4-E2140 verkaufen
so würde ich machen.

Hab momentan auch ein E2160 auf 3Ghz . Für die Übergangszeit reicht das .

elrayess22 schrieb:
ich würde 1000€ ausgeben aber ich lebe in Norddeutschland ...manoman

Na dann hol Dir doch einfach den Intel Core 2 Extreme QX9650, der kostet sogar unter 800 € , ist bei etlichen Händlern an Lager und gleichzeitig der schnellste 45nm Prozzi von Intel für Sockel 775. ;)

Thund3r111 schrieb:
Ich verfolge den Thread schon von Anfang an, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet:)

Ich hab mir jetzt den von Amazon für 333€ bestellt, mal schaun, ob ich den in 2 Tagen habe:)
Falls ich einer der ersten bin, die bei MF einen kriegen (Vorbestellt seit 15.2), kann den gern einer von euch haben;)

Das würde mich auch BRENNEND interessieren... ;)

angeblich wird der noch Heute, spätestens aber Morgen verschickt. Verkäufer hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet. Ich sag euch auf jeden Fall bescheind;)

Also ich werde mir jetzt den X3350 holen.
KLICK
Ist ja genau das selbe wie der Q9450, oder?

Denkt ihr das die OC eigenschaften genauso gut sind wie bei dem Q9450?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal geschaut - ein Laden umme Ecke hat den E2180 für 59 Eur vorrätig. Den werde ich mir heute Abend kaufen und die Q9450-Bestellung dennoch weiter laufen lassen.
Die anderen Teile des Rechners sind gerade eben angekommen. Da ich den Rechner dringend brauche, werde ich wohl oder übel den provisorischen Prozessor kaufen müssen...
59 Eur für die CPU ist ok - und ich spare mir die Versandkosten...

Ist der X3350 wirklich gleich dem Q9450?? Es muss doch einen Unterschied geben...

Äh dir ist aber schon klar das es eine Server CPU ist, was bedeutet das er eigentlich 771 Sockel gefertig würde. Da ich mir jetzt mal einfach denke das du ein 775 hast, da du ja auf Q9450 wartest, wird das schlecht gehen. :evillol:

Aber eine Idee war es Wert. ;)

Sehe aber gerade nach Suchen, das es in 775 Sockel ihn auch gibt, nun gut muss ich mich mal schnell über die Unterschiede erkundigen.

mfg

Tom

Tommy_Lee schrieb:
Äh dir ist aber schon klar das es eine Server CPU ist, was bedeutet das er eigentlich 771 Sockel gefertig würde.

Ähm... nein?

Intel Xeon UP X3350, 4x 2.67GHz, 333MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, 775-pin boxed (BX80569X3350)

Müsste eigentlich für das ASUS Maximus Formula passen, oder?

So nach allem Berichten die ich gerade gelesen habe, sind die Xeon aussortierte Q9450 so zu sagen. Sie sind gleich, nur die Xeon sind für mehr Hitze ausgelegt "zwecks Server Dauerbelastung" nur heißt das nicht das sie gleichzeitig bessere OC Werte haben. Das bei 45nm noch nicht bekannt, aber viele schreiben das Sie sich einen bestellt haben, also würde auf Banchmarks usw. schon noch Warten.

PS: Bin am Suchen, mal sehen ob schon was gibt.

mfg

Tom

guckt mal was hardwareversand mir geschrieben hab...ich habe den ja geschrieben das ich stornieren will...aber guck

Sehr geehrter Kunde,

leider war eine Stornierung Ihrer Bestellung nicht mehr möglich, da diese unser Haus bereits verlassen hat. Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen, so verweigern Sie bitte die Annahme.

Mit freundlichen Grüßen

WTF??

sieht so aus o_O
Ich die mal wieder angeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
das gibts doch net ... bei ebay kann man ihn kaufen einige haben ihn schon aber warum wird er nirgends als lieferbar gelistet ... echt zum heulen

LOL das doch Absicht, so habe ich das auch gelernt, man hält den Kunden hin. :)

Die erste Regel als Kaufmann, versuchen niemanden der Bereit ist was zu Zahlen, die Möglichkeit geben sich wo anders hin zu verziehen. Derzeit bin ich beim Wirtschaftsabitur Prüfungslernen, da lernt man sowas wie, Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Also würde normal Anrufen und genau Fragen wo er sich Befindet, jedes Packet ist auffindbar. "Selbst in Taiwan.":evillol:

mfg

Tom

Zurück
Oben