Lieferbarkeit Intel Q9450

bei Mindfactory gibt es den Q9300 auf lager und den Q9450 haben sie im Aussenlager (in 1-2 tagen lieferbar)

Also ich habe grade bei hwv angerufen und er meint der PC ist unterwegs OHNE Cpu...
Also ich fühl mich grade voll verarscht...
Er meint ich soll einfach verweigern weil ich per Nachnahme bestellt habe...

muss ich dann den versand bezhalen wenn ich verweiger?

So... ich habe mir jetzt den X3350 bestellt.
Hoffe einfach mal das der auf dem Asus Maximus Formula läuft.

bei Mindfactory gibt es den Q9300 auf lager und den Q9450 haben sie im Aussenlager (in 1-2 tagen lieferbar)

das war gestern auch dauernd so, aber sie haben keinen reinbekommen. Wird nur ein Anzeigefehler sein, denke ich

hallöle, mal ne kurze frage:

bei StegPC steht beim Q9450 OEM ( -> tray) dass ich nur ein jahr garantie habe. normalerweise hat man bei intel doch 3 jahre garantie?

das "OEM" verwirrt mich ein bisschen...

Garantie FAQ von Intel: http://www.intel.com/support/processors/sb/cs-020033.htm

Hab ich jetzt 3 Jahre bei Intel oder nur eines bei StegPC oder eines bei StegPC und die restlichen 2 bei Intel (was normal wäre)

:freak::freak::freak:

elrayess22 schrieb:
ich glaub der Xeon ist zum takten riesen mist au´ßer wenn man ne wk hat

wieso? es ist der selbe proz mit einer höheren TDP, rein theoretisch kannste damit also höher takten, bzw. höhere temperaturen "aushalten"

@Empire X3350 ist eine SERVER CPU ! du kannst sie mir Q9450 nicht vergleichen, also lass die Finger davon

@DragonTuX

Die tray Versionen haben immer "nur" 1 Jahr Garantie.
Die boxed Versionen haben 3 Jahre

Ramm4 schrieb:
@Empire X3350 ist eine SERVER CPU ! du kannst sie mir Q9450 nicht vergleichen, also lass die Finger davon

Ja dann schreib doch mal ganz genau was bei einer X3350 CPU schlechter/anders ist?

das meine ich ja....aber keiner versteht meine aussage -.-
Danke Ramm4 das du es auf den Punkt gebracht hast^^

@ DragonTuX

warum bestellst nicht bei Norsk IT, die haben den Q9450 Tray in 48h lieferbar laut Website.

Hallo allerseits,
habe mir das gute Stück gestern ersteigert :-)
Mal sehen wann ich die Ehre habe, den Traum meiner schlaflosen Nächte (seit ungefähr 4 Monaten) in den Händen zu halten.

P.S.: Einfach mal bei Egay nach Q9450 suchen...der Händler scheint die Prozzis im Überfluss zu haben.

Renovatio schrieb:
@ DragonTuX

warum bestellst nicht bei Norsk IT, die haben den Q9450 Tray in 48h lieferbar laut Website.

370 / 315 € ?! Ja nee is klaar :lol: und dann noch Porto für in die Schweiz :freak:

ich glaub nicht das es ihn bei Norsk gibt
Seid ihr euch sicher das es ihn da gibt=?

also bei MF steht bei Termin wieder der 15.4.08. War scheinbar doch nur ein Anzeigefehler.
Bei den Q9450 von ebay schreibt der Verkäufer aber auch:
Lieferzeit: 4 bis 12 Werktage nach Zahlungseingang, je nach Verfügbarkeit und Bestimmungsort
also ob der den wirklich schon hat.....?

g-heim schrieb:
Hallo allerseits,
habe mir das gute Stück gestern ersteigert :-)
Mal sehen wann ich die Ehre habe, den Traum meiner schlaflosen Nächte (seit ungefähr 4 Monaten) in den Händen zu halten.

P.S.: Einfach mal bei Egay nach Q9450 suchen...der Händler scheint die Prozzis im Überfluss zu haben.

Bist du dir sicher das der Händler bei eBay der Q9450 in Überfluss hat? Ich mir nämlich überhaupt nicht.
Laut eBay Händler:
Lieferzeit: 4 bis 12 Werktage nach Zahlungseingang, je nach Verfügbarkeit und Bestimmungsort.

Zurück
Oben