Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieferbarkeit Intel Q9450
- Ersteller acmilan1899
- Erstellt am
Rantaplan
Newbie
Hallo zusammen,
Nachdem Ich diesen Tread seit mitte März verfolge muss Ich auch meinen erfolg melden
Habe am 18.03 meinen neue maschine bei Atelco konfiguriert und bestellt (Lieferfähigkeit für die Boxed 25.03). Dachte auch die paar Tage kann mann warten.
Und dann das warten. Hier im Tread immer neue Termine, bei Atelco kein Liefertermin bekannt.
Wollte Jetzt noch bis ende Mai warten und dann auch einen Tray bestellen
Letzten Donnerstag bekamm Ich unverhofft ein mail das der PC ausgeliefert wurde und am Samstag stand der Postman mit PC vor der Haustüre
Tja 9450 läuft wunderbar aber Props mit Graka also Karte heute ausgebaut und zurück gesendet. habe also einen Pc mit einen9450 boxed hier und kann ihn nicht benutzen.
Nachdem Ich diesen Tread seit mitte März verfolge muss Ich auch meinen erfolg melden
Habe am 18.03 meinen neue maschine bei Atelco konfiguriert und bestellt (Lieferfähigkeit für die Boxed 25.03). Dachte auch die paar Tage kann mann warten.
Und dann das warten. Hier im Tread immer neue Termine, bei Atelco kein Liefertermin bekannt.
Wollte Jetzt noch bis ende Mai warten und dann auch einen Tray bestellen
Letzten Donnerstag bekamm Ich unverhofft ein mail das der PC ausgeliefert wurde und am Samstag stand der Postman mit PC vor der Haustüre
Tja 9450 läuft wunderbar aber Props mit Graka also Karte heute ausgebaut und zurück gesendet. habe also einen Pc mit einen9450 boxed hier und kann ihn nicht benutzen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(smiley amoklauf beseitigt.)
Wenn ich hier sehe, dass manche Leute schon seit Februar auf ihren Q9450 warten, frage ich mich bei wo ihr bestellt hab? Ich habe am 21.04 diesen Prozi(boxed) bei Mindfactory für 259€ bestellt und am 17.05 geliefert bekommen. Ein Monat Wartezeit auf Hardware ist zwar auch nicht wenig, aber es ist noch in auszuhaltendem Ausmaß. Naja nur in diesem Monat Wartezeit haben sich nun viele neue Ankündigungen ergeben wie die P45 Boards und die neuen Ati Karten, deshalb wird er wohl noch ne weile verpackt hier stehen müssen 
-Overlord- schrieb:Erzählt nicht... ich guck jeden Tag seit Monaten bei Geizhals und da war nie ein Boxed so günstig![]()
Doch, es war sogar sehr oft (wenn auch nicht immer lange) ein 259 Euro Angebot zu finden. Zwar immer mit langen Lieferzeiten oder unbekannt aber es gab das Angebot und per Vorkasse "sichert" man sich auch den Preis, während viele Händler die Bestellungen nach einer gewissen Zeit automatisch stornieren, wenn man keine Vorkasse geleistet hat.
Q9450 ist lt THG EOL !
...guggsdu hier:
Link
Huh, jetzt geht die Ab- und Umbestellerei wieder los
...guggsdu hier:
Link
Der Core 2 Quad 9450 wird ausgemustert. An seine Stelle tritt der Core 2 Quad 9400 (2,66GHz) für 266 Dollar. Auch die Modelle Core 2 Quad Q9300 and Q6700 werden nicht mehr produziert.
...Dafür soll der Core 2 Quad Q9550 um ungefähr 40 Prozent günstiger werden. Er kostet dann statt 530 nur noch 316 Dollar... .
Huh, jetzt geht die Ab- und Umbestellerei wieder los
Zuletzt bearbeitet:
EdMarcello
Ensign
@ Pyradonis
Scheiße die Nachricht macht mich nicht wirklich glücklich, jetzt werde ich glaube wieder warten Haha
Ich warte schon seit Januar 2008 auf den Q9450. Aber der Q9550 ist ja noch interessanter ... hmmmm verdammt was meint ihr Leute oder ich frage mal so :
Die Leute die sich auch den Q9450 holen wollen jetzt wartet ihr noch oder meint ihr die Information von TomsHardware wird nicht so ganz realisiert ?
Scheiße die Nachricht macht mich nicht wirklich glücklich, jetzt werde ich glaube wieder warten Haha
Ich warte schon seit Januar 2008 auf den Q9450. Aber der Q9550 ist ja noch interessanter ... hmmmm verdammt was meint ihr Leute oder ich frage mal so :
Die Leute die sich auch den Q9450 holen wollen jetzt wartet ihr noch oder meint ihr die Information von TomsHardware wird nicht so ganz realisiert ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Commodus89
Lieutenant
Höherer Takt bei gleichem FSB -> natürlich hat er nen höheren Multi
(8,5)
HeaD87
Lt. Commander
naja, ob man warten sollte bis die "besseren" cpus günstiger werden sollte jeder für sich entscheiden aber der leistungsunterschied zwischen q9450 und q9550 ist so marginal das es auch egal ist was man holt, in benchmarks merkt man nen kleinen unterschied aber in games eigentlich keinen