Lieferung bei Hardwareversand

Ich habe am 12.12. bei HWV bestellt und der nette Herr am Telefon meinte, dass der Rechner noch vor Weihnachten da ist. Das kann ja nur noch morgen oder Samstag sein.

Mal abwarten....

also ich hab am 17. bestellt^^ nunja also mein Ergebnis wie ich es vorhin angekündigt habe^^

Ich hab heute nochmal angerufen und da wurde mir gesangt, dass die graka dann plötzlich nicht mehr da war und erst am 28. rienkommen würde.(hat sich vom 17. aufm 19. aufm 21. und jetzt aufm 28. verschoben komisch^^ Die Frau am Telefon sagte mir, dass die lieferzeiten nicht immer stimmen, was ja auch stimmt^^.
Nunja habe dann nochmal umbestellt und soll heute abend nocheinmal anrufen, obs dann klappt.

Ach ja und gestern sagte mir die gleiche Frau, alles sei lieferbar und heute sagte sie es mir erst nach einem Telefonat mit einem anderen Mitarbeiter. Ich denke mal, dass beim ersten mal einfach so etwas behauptet wird ohne sich erst zu erkundigen.

Faranor

serra.avatar schrieb:
naja ich bestell bei alternate, wenn heute bestellt wirds morgen oder übermorgen geliefert das nen ich Service ... kostet halt ein bisserl was ...

War bei mir bei hardwareversand auch immer so und dazu halt noch deutlich günstiger als bei Alternate. Daß die kurz vor Weihnachten überlastet sind, ist auch klar und das wird bei alternate, hoh etc. auch nicht anders sein

HOH daselbe im allgmeinen nach 2 Tage Lieferung

Auf der Homepage von Hoh wird darauf eingegangen, daß in letzter zeit vermehrt Kritik im bezug auf Lieferzeiten und Service kommt.

http://web.hoh.de/hoh/(S(pukaipjioey3furos1fyppmz))/default.aspx?TY=5&ST=2&MV=winfo

Auch die haben also Lieferengpässe.

Ich habe am 16.12. via Nachnahme ein paar Teile bestellt und bisher wurde die Ware nicht mal losgeschickt!

Da mir das zu blöd war, hatte ich gestern bei winner-netshop bestellt, ebenfalls via Nachnahme & von denen habe ich heute morgen um 9 die Nachricht bekommen, die ware sei auf dem Weg.

NIE WIEDER hardwareversand.de

Welch' Wunder wenn Waren nicht auf Lager sind. Ich habe ebenfalls bei Hardwareversand bestellt, ein Artikel ist dauerhaft nicht lieferbar, wie mir per eMail mitgeteilt wurde. Diesen habe ich storniert und die Sachen sind noch am selben Tag in die Post gegangen. So soll's sein. Manche haben wirklich Vorstellungen.... :rolleyes:

Dann hassu wohl ziemliches Glück gehabt, den meine Sachen waren UND sind verfügbar, aber trotzdem passiert nichts.

Dann würde ich da vielleicht einmal anrufen?

Ich höre in den letzten tagen überall "nie wieder Hardwareversand". Wenn das so weitergeht, dann müssen die ja bald den Laden dicht machen, weil keiner mehr dort bestellt :-P^^

Ich hatte mein System dort auch bestellt, bei der ersten Anfrage hieß es: " Alle teile bis auf das bestellte Mainboard sind zur zeit lieferbar und am 19.12 wird ihre Bestellung dann verschickt."

Ich hab mich natürlich übelst gefreut, dass allen gerüchjten zufolge wohl anscheinend dennoch eine hd3870 lieferbar war^^

FALSCH !!!!!

Hab nochmal nachgefragt....per email.....gewartet....keine Antwort!!!!

Zwei Tage später kam dann eine mail, dass alle teile, bis auf die Grafikkarte lieferbar wären und ob ich mir eine andere aussuchen möchte oder alles stornieren will.

Nachdem ich völlig genervt mit einem Mitarbeiter disskutiert hatte (kleine INFO: 14ct/min), hab ich das System storniert!!!!!!!!!!

Was soll der Müll von denen??? Die sollen mal klarkommen auf ihre Aussagen per Mail und sich zudem noch nen ordentlichen CallAgent besorgen.

Moral von der Geschicht: "Bestelle bei HWV NICHT!!!!"

Hab jetzt gestern noch ne 3870 bei Norskit bestellt...GESTERN....und Montag ist sie schon da!!! Laut DHL

das ist Service!!!

Alles an Hardware außer der graka ist bei HOH ehh um einiges günstiger, und Versandkostenfrei!!!!!

Folge:

Nächste Woche ist mein System komplett da und HWV kann mich mal!!!!

CYA

mal zu alternate

habe bei alternate am 21.12 ein kopmplettsystem bestell ... ok 2 tage nach ihre bestellung wird bearbeitet habe ich angerufen um zu fragen ob ich damit noch vor wheinachten rechnen kann (alles was ich gewählt habe war verfügbar mit vista und zusammenbau)

ok was meint der typ "es tut uns leid jedoch werden für komplettsysteme keine reservierungen vorgenommen und die nächste lieferung an msi gts oc wird erst januar erwartet ....." ich natürlich stock sauer und angepisst ....

naja ende der geschichte .... EIN GROßES LOL

die nasen haben die sachen WOHL für mich reserviert und am freitag um 12:53 dhl übergeben und es sollte eig heute oder morgen kommen (da dhl es heut nicht gebracht wirds hoffentlich mriogen kommen ...)

naja mal zu hotlines xD naja meine geschichte hat n super ende aber egal

ps. hwv ein no go für mich bei all dem wasi ch da so höre

Also HWV wird halt nur so runtergemacht mal paar Tipps:

1.Bestelle nur was lieferbar ist und rufe zusätzlich an, weil die Anzeige im I-Net stimmt meistens nocht.
2. Jetzt vor Weihnachten kannstes eh vergessen jeder will halt was haben und es gibt ne natürliche Überlastung.
3. Nie ne e-mail schreiben! Anrufen und fertig.(ich hab bis jetzt immer gute Leuts am anderen ende der Leitung gehabt)
4. Und wer gleich rumbrüllt HVW nie wieder soll ma bei ultraforce bestellen xD

Naja HWV iss halt billiger aber es dauert halt ein bischen länger.

@Faranor

So ist es. Der Support bei HWV ist zwar nicht 100%ig Top aber dafür stimmt der Preis.

Bei Alternate muss man dann halt noch den guten Support bei der Ware mitbezahlen.

Da muss man sich dann halt entscheiden, ob man so viel Kohle übrig hat, und was einem der gute Support wert ist.

weiß einer den derzeitigen stand der 8800gt bei hardwareversan
also im internet steht andauernd liefertermin unbekannt
hat einer zufällig eine bei denen vor kurzer zeit bestellt oder erwartet noch eine?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, wie lang ich noch ungefähr warten muss wenn es heißt: "Die Rechnung wurde erstellt".

Ich habe nämlich erst am Freitag bestellt und hatte schon Angst, dass es jetzt Jahre dauern könnte; habe dann auch in einem anderen Forum den Kundenbetreuer gefragt, wie lang es denn noch so dauern könnte. Der meinte, dass meine Ware bereits verpackt sei und am wahrscheinlich am Montag (also heute) losgeschickt wird.

So, heute morgen um 6.00 Uhr hieß es dann, die Rechnung sei erstellt und ich habe nun keinen Plan, was das heißt.

Nebenbei: Frohe Weihnachten allerseits!

@ TrippleM :
Bei mir das gleiche seit heute..ich habe hier im Forum schon mal gelesen, dass dieser Prozess 1 Schritt vor den Versand der Ware entfernt ist.

Also langsam bezweifle ich, dass es eine gute Idee war dort zu kaufen =o

Hab da heute nochmal angerufen, so gegen 12 Uhr. Da hieß es, tut uns Leid, einer der Lüfter des Gehäuses ist defekt. Na Toll. Warten... :lol:

Hab dann nochmal angerufen, weil ich nochmal anrufen sollte. Da hieß es, Wie bitte? Wie konnte mein Kollege denn überprüfen ob der Lüfter defekt ist? Ich kann hier nichts weiteres erkennen. Und nach einiger Zeit meinte der nette herr Bräutigam ( Toller Name :D ): "Wir hier im Support-Center können auch nicht mehr machen bzw. nachlesen als sie in ihrem Bestellverlauf!" Jetzt weiß ich noch nichtmal wie weit mein Rechner ist. Es heißt er ist seit 2 Wochen in der Logistik. :p Und in meinem Bestellverlauf kann ich auch nicht nachgucken wie weit der Rechner ist, denn der wurde seit meiner letzten Änderung der Bestellung nicht mehr aktualisiert :D

Langsam wird's doch etwas... "komisch". :freak:

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mfg, Anger.

Bei mir steht seit dem 24. Dez, dass meine Ware kommissioniert und die Rechnung erstellt wurde. Wann kann ich mit meinem Paket rechnen? Es müsste doch heute an DHL übergeben werden.

Zurück
Oben