Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LabelTag ist wieder das alte Yamaha-System - es wird nur die Datenseite beschriftet. Der Sony sollte passen - vor allem wenn man bedenkt, dass der Brenner bei den günstigsten Anbietern nur 20€ kostet.
hö was wie wo hast du den für 20 euro gesehen???weißt du was ich nicht weiß?
also ich finde den nur für 26,72€ in deutschland, also bei mindfactory, geht auch ein paar cent günstiger, bei mindfactory bin ich aber schon angemeldet und dort gibt es das nachts versandkostenfrei
meinst du die preise eu-weit?
die angaben die hier sind, sind immer in pfund, das rechnet geizhals irgendwie nicht um http://geizhals.at/eu/a422417.html
Bei den aktuellen LGs wird häufig die LightScribe-Qualität als sehr schlecht bewertet (unterschiedliche Intensität bei den einzelnen Ringen) - beim Sony/NEC gibt es sogar eine gegenteilige Bewertung (realtiv gute LightScribe-Qualität). Ich würde den Sony/NEC-Brenner nehmen.
moin moin alle nochmal zusammen, ich dachte bevor ich hier noch nen neu thread aufmache für so eine kleinigkeit, schreibe ich das einfach mal hier rein.
also lightscribe funktioniert jetzt wieder bestensdeswegen nochmal vielen dank.
jetzt bin ich aber auch auf der suche nach einem neuen dvd-rom laufwerk, weil mein altes zu laut und langsam ist. leider habe ich an meinem mainboard kein sata port mehr frei, deswegen sollte es noch ide sein, macht das einen unterschied bei aktuellen laufwerken?
ich spiele auch mit dem gedanken mir ein neues board zu holen, welches dann 8 sata oder hat, gibt es da von euch empfehlungen?am besten dann gleich mit sata dvd rom laufwerk^^
Wirklich leise Laufwerke sind sehr selten. Reicht dir die Geschwindigkeit und Lautstärke vom Brenner nicht? Ich fahre seit Jahren mit zwei Brenner im Rechner (einer davon nur für Lightscribe) und deutlich schneller sind heutige Laufwerke beim Lesen auch nicht. Grundsätzlich gilt bei allen heutigen Laufwerken - je schneller desto lauter. Experimente wie früher mit niedriger Drehzahl und mehreren Lasern gibt es nicht mehr.
ich habe mir einen neun brenner gekauft und diesen eingebaut, es lag wohl am alten sata, den der brenner hatte. jetzt habe ich also kein sata port mehr frei
Ich hab leider den gleichen Fehler bei mir auch. Benutze einen externen Samsung SE-S224Q.
Windows 7 benutze ich schon seit Erscheinen. Am Angang hat der Bernner tadellos funktioniert. Später blieb er öfter mal hängen, das wurde immer häufiger bis er immer nur noch höchstens 2% Lightscribe schrieb. Hab ihn im Dezember zu Samsung eingeschickt und ein Austauschgerät bekommen. Leider ist der auch nicht besser. Brennt die Lables bis 30% - 50% dann kommt der Kommuniktionsfehler.
Ich habe 2 Notebooks mit Windows 7. Einmal 64bit und der andere mit 32bit. bei beiden der gleiche Fehler. Ist nun der neue Brenner auch defekt??? Kotzt mich an der Mist.
Nee, das ist nen ganz normaler großer Brenner. Der ist auch nicht gerade alt. Der brennt DVD's mit bis zu 22x. Wie gesagt, ich habe damit bestimmt schon 100 Lables gebrannt. Ich glaube es fing mit den Aussetzern an als ich die Finale Windows 7 installiert habe. Mit der Beta hat das immer gefunzt. Morgen mach ich nochmal nen Test mit Windows XP.
Hallo ich habe Win 7 64 bit und möchte von Lightsribe den Tamplayer und alle Desings installieren.Geht ab nicht es erscheint immer...ich dreh am Rad kann mir wer Helfen?
ich weiß echt nicht mehr weiter. https://www.computerbase.de/forum/attachments/installer-png.296679/
Ich habe einen LGBrenner und der brennt auch LS aber nur mit der Software von LG und die ist nicht so vielfalltig wie die von LS!
Danke im Vorraus
Herzlich willkommen im Forum Schön, dass du gleich erst einmal gesucht hast und nicht gleich einen neuen Thread aufgemacht hast!
du meinst du möchtest den Template Labeler installieren? http://www.lightscribe.com/downloadSection/windows/index.aspx?id=1524
dein Fehler klingt eigentlich nach einem Download Fehler. Lade die Datei nochmal bitte neu herunter?
Blockt dein Antivirenprogramm da etwas?
Nein mein Avira hat nichts geblockt, glaube ich. ich habe denLST auch so oft runtergeladen das irgendeiner hätte richtig sein müssen. Ich habe beim Installierten alle Versionen als admin, im kompatibitäts Modus (mit allen Versionen die da standen), ohne Win Installer usw.versucht zu installieren alles kein Erfolg. Ich habe noch im Win 7 Forum gelesen das einer ne editierte Version hat aber ich weiß nicht wie ich denjenigen anschreiben kann. Das schlimmste ist mein Englisch so gut wie nichts.
Ergänzung ()
Auf der Lightscribe Seite steht Windows 7, Vista, XP, 2K (32-bit & 64-bit)! Da denke ich mir doch das es auch mit meinem Windows gehen sollte, oder sehe ich das falsch?
Ergänzung ()
Ich habe auch folgendes gemacht: installiert>Fehlermeldung abgewartet>NICHT auf OK geklickt> in den Task Manager rein> den Prozess gesucht von dem Programm>Dateifad öffnen angeklickt>den Inhalt dieses Ordners wollte ich in den Root Ordner kopieren (so stand es in einem Forum), bloß der hat ja nichts entpackt.
Mit 7 Zip hat es auch nicht geklappt. Ich weiß nicht mehr.