Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lila teile im chieftec midi tower?
- Ersteller Geforce
- Erstellt am
h1tm4n
Rear Admiral
Geht die Karte den durch das gesamte Gehäuse?Original erstellt von M.o.D
Kabelführung?
Ich dachte immer das wäre ne halterung für X-tra lange Karten á la GF FX 9990 Ultra Turbo PRO 512GB DDR9 oder IDE Controller oder so
Wie kann mann die denn benutzen??
Bombwurzel
Admiral
M.o.D. hat als einziger Recht.
Es handelt sich dabei weder um Lüfterhalterungen noch um eine Kabelführung, sonder in der Tat um Halterungen für extra lange Einsteckkarten.
Karten in voller Baulänge sind im Einsatz für Video- und Steueraufgaben gar nicht mal selten. Ich hab schon Video-Server gesehen, da waren ganze 7 Stück von solchen überlangen Karten drin.
Es handelt sich dabei weder um Lüfterhalterungen noch um eine Kabelführung, sonder in der Tat um Halterungen für extra lange Einsteckkarten.
Karten in voller Baulänge sind im Einsatz für Video- und Steueraufgaben gar nicht mal selten. Ich hab schon Video-Server gesehen, da waren ganze 7 Stück von solchen überlangen Karten drin.
h1tm4n
Rear Admiral
Ok, ich gebe mich geschlagen.Original erstellt von Bombwurzel
M.o.D. hat als einziger Recht.
4ng3ldust
Lt. Commander
Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, also treten solche Probleme erst gar nicht auf 
Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC
Gaming Machine
Lan/File Server
Reste-PC
Bombwurzel
Admiral
Original erstellt von 4ng3ldust
Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, also treten solche Probleme erst gar nicht auf![]()
Solltest du dir als Lebensmotto auf dein T-Shirt drucken.
Leute wie dich braucht das Land!
4ng3ldust
Lt. Commander