lila teile im chieftec midi tower?

Geforce

Lt. Commander
hi,
ah bmal ne komische frage.
für was sind eigentlich diese lila teile hintn im gehäuse??
ich mein nicht die lüfterhalter sondern das hintere etil.

mfg geforce:cool_alt:

Anhänge

• 600023000e.jpg
    600023000e.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 409
Ist eine Kabelführung ;) flog bei mir aber auch als erstes raus.

Kabelführung?

Ich dachte immer das wäre ne halterung für X-tra lange Karten á la GF FX 9990 Ultra Turbo PRO 512GB DDR9 oder IDE Controller oder so;)

Wie kann mann die denn benutzen??

Lüfterhalterungen sind daneben.

Original erstellt von M.o.D
Kabelführung?

Ich dachte immer das wäre ne halterung für X-tra lange Karten á la GF FX 9990 Ultra Turbo PRO 512GB DDR9 oder IDE Controller oder so;)

Wie kann mann die denn benutzen??
Geht die Karte den durch das gesamte Gehäuse? ;)

Wer weiß was die Zukunft bringt!

M.o.D. hat als einziger Recht.

Es handelt sich dabei weder um Lüfterhalterungen noch um eine Kabelführung, sonder in der Tat um Halterungen für extra lange Einsteckkarten.

Karten in voller Baulänge sind im Einsatz für Video- und Steueraufgaben gar nicht mal selten. Ich hab schon Video-Server gesehen, da waren ganze 7 Stück von solchen überlangen Karten drin.

Davon habe ich hier noch 2 rumliegen, alte Graka für den ISA Slot.

Original erstellt von Bombwurzel
M.o.D. hat als einziger Recht.

Es handelt sich dabei weder um Lüfterhalterungen noch um eine Kabelführung, sonder in der Tat um Halterungen für extra lange Einsteckkarten.

Karten in voller Baulänge sind im Einsatz für Video- und Steueraufgaben gar nicht mal selten. Ich hab schon Video-Server gesehen, da waren ganze 7 Stück von solchen überlangen Karten drin.
Ok, ich gebe mich geschlagen. :D Aber dann war es wenigstens in dem Test irgendeiner Site falsch, den ich mal gelesen habe. ;) Weiß aber nicht mehr wo das war.

JUHU

Juhu

Ich hatte RECHT!!!

Wusste ich doch das die für sowas sind

Ich hab die Dinger auch nur 3 Minuten nach dem Auspacken des Gehäuses gesehen -> dann hat die der Mülleimer gefressen! :D

Aber schon Interessant, jetzt zu wissen, wofür die Teile gut sind.....:evillol:

hi

thx alle zusammen:D

Wie jetzt? Das Ding ist nicht als Salzstangenhalter gedacht? Ups... Danke für die Info :D

ich habe ein mxb board von siemens(pci), das benötigt diese halterung :D :D :D

Hab auch ncoh ne alte ISA Soundkarte is so um die 46 cm lang is schon nen Brocken aber hält ohne so nen schnick schnack :D

Zurück
Oben