Notiz Limbo: Düsterer Indie-Platformer kostenlos bei Steam

Grundkurs

Lt. Commander
man hätte vielleicht noch erwähnen können, dass der geistige Nachfolger von Limbo, INSIDE, der auch vom gleichen Studio stammt, nächste Woche (29 Juni) auf Xbox One und übernächste (7.Juli) auf Steam veröffentlicht wird.

Rohberrick

Cadet 3rd Year
Danke für den Tipp! Auch Empfehlung der C't:

"Limbo ist ein Exempel für gelungene spielerische Reduktion. (Bestenliste 2010, aus c't 1/11)"

douron

Commander
jö.. voll gut, das warten hat sich doch gelohnt

Nightwind

Lieutenant
danke für die Infos

PRAXED

Vice Admiral
Vielen DANK für die Info! :) Gerade noch rechtzeitig mitbekommen...

LG

A

Alex Große

Gast
Der Trailer hat mir gut gefallen mal etwas anderes, habe ich zu meiner Bibliothek hinzugefügt und werde das wohl die Tage mal anspielen das erinnert mich an das eine Level Ragnarök aus dem Spiel Hill Climb Racing. Danke :-)

Axxid

Admiral
Wirklich gutes Spiel. Finde den Umfang mit 3-4h auch in Ordnung, lässt sich so gut in einem durchspielen ohne sich abzuschleifen.
Ansonsten ist es teilweise so morbid und hinterhältig das ich laut lachen musste :evillol:

besseresmorgen

Lt. Commander
Auch im Humblestore kann man sich Limbo gratis sichern. Dort gibt's nen Steamkey und die DRM-Free Version

Vitali.Metzger

Commodore
Schon auf dem Ipad gezockt aber trotzdem danke für die Info. Gleich mal gesichert :D

zawandilas

Newbie
Vielen Dank für den guten Tipp, mit dem Humblestore! Dort ist es aktuell noch gratis zu haben, während es bei Steam wieder kostet.