Notiz Limbo: Düsterer Indie-Platformer kostenlos bei Steam

Grundkurs

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.406
man hätte vielleicht noch erwähnen können, dass der geistige Nachfolger von Limbo, INSIDE, der auch vom gleichen Studio stammt, nächste Woche (29 Juni) auf Xbox One und übernächste (7.Juli) auf Steam veröffentlicht wird.
 

Rohberrick

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
42
Danke für den Tipp! Auch Empfehlung der C't:

"Limbo ist ein Exempel für gelungene spielerische Reduktion. (Bestenliste 2010, aus c't 1/11)"
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.206
jö.. voll gut, das warten hat sich doch gelohnt
 

Nightwind

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
516
danke für die Infos
 

PRAXED

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
6.640
Vielen DANK für die Info! :) Gerade noch rechtzeitig mitbekommen...

LG
 
A

Alex Große

Gast
Der Trailer hat mir gut gefallen mal etwas anderes, habe ich zu meiner Bibliothek hinzugefügt und werde das wohl die Tage mal anspielen das erinnert mich an das eine Level Ragnarök aus dem Spiel Hill Climb Racing. Danke :-)
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.923
Wirklich gutes Spiel. Finde den Umfang mit 3-4h auch in Ordnung, lässt sich so gut in einem durchspielen ohne sich abzuschleifen.
Ansonsten ist es teilweise so morbid und hinterhältig das ich laut lachen musste :evillol:
 

besseresmorgen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.202
Auch im Humblestore kann man sich Limbo gratis sichern. Dort gibt's nen Steamkey und die DRM-Free Version
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
5.092
Schon auf dem Ipad gezockt aber trotzdem danke für die Info. Gleich mal gesichert :D
 

zawandilas

Newbie
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2
Vielen Dank für den guten Tipp, mit dem Humblestore! Dort ist es aktuell noch gratis zu haben, während es bei Steam wieder kostet.
 
Top