• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lineage 2

Uff ... lang nichts mehr von L2 gehört. Das Game hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel :D

War ganz am Anfang mit dabei und sogar ne ganze Weile. Als ich mich das letzte mal eingeloggt hab (vor ... 5-6 Jahren?) waren die Server ausgestorben. Vllt deswegen hauptsächlich das Streaming von privaten Servern.
Früher saßen immer hunderte Player in den Städten und hatten ihre eigenen Shops offen zum Kauf/Verkauf von Zeug. Zuletzt konnte ich WIRKLICH an einer Hand abzählen wieviele Player da rumlaufen.

Irgendwie bezweifel ich das sich da noch viel getan hat. Aber deine Fragen kann ich dir leider nicht gut genug beantworten. :) Zu lang her bei mir. Aber wenn du was rausgefunden hast, kannste deine Kenntnisse gerne teilen. ;)

Auf der anderen Seite, wenn du magst (und ich die Zugangsdaten wieder rausfinde) kannste meinen Account haben. Theoretisch müsste da noch ein bissi was an Equipment und Kohle vorhanden sein (is aber meines Wissens nicht von Server zu Server übertragbar ... früher zumindest).
 
Ist schon eine Weile her, aber das hier könnte helfen.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
Zurück
Oben