Links für Preisvergleiche und OnlineShops

www.snogard.de
Ist zumindestens Preislich auch OK oder was meint ihr? Ich geh da schon seit vielen Jahren hin, bin aber unsicher ob die Preislich noch so gut dabei sind ;).

Der Service is schlecht weil man lange anstehen muss wenn man was hat, wenn man aber die geräte nicht total zerkratzt hat oder sonstwas falsch gemacht hat bleibt denen auch nix anderes übrig als Kulant zu sein.
 
Hallo mein Favorit ist definitiv:

der heir :evillol:

Da kriegste immer mal Preiskracher und das Personal ist echt verdammt net und Reperaturen werden oft im Laden vor deinen Augen und für Lau gemacht!
Also Mainboard austauschen oder wenn der rechenr Probleme macht stellste ihn auf die Theke und dann schauen die sich das mal an und tauschen dann auch gegebenfalls aus auber fürs einbauen brauchste in der Regel nichts zahlen

Aber die Hauptsache ist ja das die Kette billlig ist und das sie in ganz Deutschland vertreten sind!

Schau auf jeden Fall mal vorbei!

MfG The Day of Death
 
Ich kaufe das allermeiste lokal ein, so bleibt die meiste Kohle bei meinem Hardwarehändler um die Ecke: jes-computer; dazu gehört noch comtech. Ansonsten lass ich noch Geld bei arlt und kmelektronik liegen. Alles Händler/ Onlineshops bei mir aus der Gegend.
 
An alle User aus Deutschland: Denkt daran, bei www.geizhals.at/ auf die Deutschlandfahne zu klicken, bevor ihr eure Suche startet. Sonst sucht ihr nur nach Preis-Angeboten in Österreich. Die deutsche Version von Geizhals ist übrigens auch direkt unter http://www.geizhals.at/de/ zu erreichen.
 
Ich muss sagen, dass mir www.alternate.de immer noch am besten gefällt. Gerade wenn man dabei ist sich nen neues Komplettsystem zusammenzustellen hat man hier alles unter einem Hut und nicht 1000 mal Versandkosten durch unterschiedliche Shops. Preislich ist Alternate ebenfalls meistens am besten oder gleichwertig.
 
AW: Links für Preisvergleiche und OnlineShops in USA

Hi,


ich suche so ne Art geizhals.at in den USA. Sind PC-Komponenten drüben eigentlich kompatibelzu europäischen?Muß ich die für den Eigenbedarf verzollen, wenn unter 200 EUR?

Thx


Kann es sein, daß der "Sockel AM2" in den USA "SOcket A" heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte keinen neuen Thread aufmachen also meine Frage hier
Wie ich nun des öfteren hier im Forum gelesen hab "Das Midnightshopping bei Mindfactory ausnutzen" Bei Mindfactory steht da aber nix :confused_alt:
Einfach um 0 Uhr bestellen oder wie?
So und nun :stock: mich :)
 
DriveCity ist die Tochter Firma von Mindfaktory soweit ich weiss.

Oder was heisst tochter Firma!? DriveCity ist Mindfaktory.

mfg
 
Zurück
Oben