Links für Preisvergleiche und OnlineShops

Genau: DriveCity, Compuland, Mindfactory (mit c!!!) - alles eine Soße. Nur bei den Preisen muss man bei Mindfactory etwas tricksen, da die bei geizhals bspw. nicht mehr gelistet sind.

Am besten ist es im Moment, nach Mitternacht bei MF über idealo oder so zu bestellen ;).

Hier ein Tipp wer demnächst einen günstigen Office-Rechner erstehen will, preislich gleichwertig mit den hier hier im MP angebotenen Gebrauchten:

http://www.medion.de/md8824/

im Link dann auf ne Aldifiliale klicken, kommt ein Erklärungsfilm

Hoffe die Rubrik passt :D

Zuletzt bearbeitet:
mindfactory.de

Viele bestellen ihren zusammengestellten PC beim hardwareversand.de.
Schickt hardwareversand auch zubehör zu einzelnen Komponenten? Oder behält hv die?

Frage, weil ich im Falle der kaputten Komponenten eventuell direkt die Hersteller-Garantie in Anspruch nehmen möchte.

Mix-Computer höre ich aber auch immer wieder schlechte Sachen drüber! Gerade wenn etwas auf Anhieb nicht so ist wie es soll.. aber ich gehe das Risiko auch ein ^^" von daher

www.google.de

Wenn man da ne Artiklenummer eingibt, kommen eh erstmal 20 Onlineshops, bis man endlich das findet, was man sucht...

hi, ich hätte mal eine frage,
gibt es eine Seite in der ich selber mein System erstellen kann und die mir das komplett zusammenbauen für einen fairen Preis?

edit. hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei Hardwareversand.de zu bestelln is grad nich so toll : (

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Noch länger warten =(

brauche onlineshop wo dhl express versand möglich ist... :D
außer mindfactory / alternate .. kann mir jemand helfen ?

hoh.de
computeruniverse.net
cyberport.de

Eigentlich die meisten, die mit DHL versenden...

Gibt es noch mehr Shops die Konfiguratoren anbieten oder halt den Rechner zusammenbauen außer Alternate und Hardwareversand?

Hat jemand Erfahrungen mit e-bug gemacht?

Zurück
Oben