Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau: DriveCity, Compuland, Mindfactory (mit c!!!) - alles eine Soße. Nur bei den Preisen muss man bei Mindfactory etwas tricksen, da die bei geizhals bspw. nicht mehr gelistet sind.
Am besten ist es im Moment, nach Mitternacht bei MF über idealo oder so zu bestellen .
Viele bestellen ihren zusammengestellten PC beim hardwareversand.de.
Schickt hardwareversand auch zubehör zu einzelnen Komponenten? Oder behält hv die?
Frage, weil ich im Falle der kaputten Komponenten eventuell direkt die Hersteller-Garantie in Anspruch nehmen möchte.
Wenn du noch einen günstigen Pc-Shop suchst schau mal bei www.mix-computer.de
vorbei der is bis zu 10 Euro günstiger als andere Shops und der Versand is auch super.
Mix-Computer höre ich aber auch immer wieder schlechte Sachen drüber! Gerade wenn etwas auf Anhieb nicht so ist wie es soll.. aber ich gehe das Risiko auch ein ^^" von daher
hi, ich hätte mal eine frage,
gibt es eine Seite in der ich selber mein System erstellen kann und die mir das komplett zusammenbauen für einen fairen Preis?
Naja bei Hardwareversand.de zu bestelln is grad nich so toll : (
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.